Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arte GcM


Free Mitglied, Schaffhausen
[fc-user:502942]

Über mich

Bin noch Neuling hier, habe das fotographieren erst seit kurzem entdeckt.

Seit Weihnachten 2004 habe ich meine Nikon D70 und mit Ihr einige tolle Bilder machen können.

Seit Januar 07 habe ich jetzt meine neues Baby die Nikon D200 (habs sie noch immer nicht im Griff aber kommt schon noch hoffentlich)


Was ich an der Fotographie so liebe ?? Ich denke je länger je mehr es ist das, aufs Bild zu bringen wie man es sieht um es anderen zu zeigen was man gesehen hat.

Seit ich meine D70 habe lerne ich massiv mehr durch meine Fehler und versuche sie beim nächsten mal zu verbessern. Ich glaube es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.


So nun muss ich es einfach mal sagen:

grosses Danke an diese tollen Leute die mir geholfen haben meine Art zu fotografieren zu verbessern ohne euch hätte ich es wohl kaum so schnell und auf die art hingebracht.

Aber ein grosses Danke an die die mir tolle aber auch aufmunterndes Feedback geben. Dank auch an meine Freunden die mich immer wieder motivieren weiter zumachen wenn ich dann am liebsten aufhören will.
Danke auch an all die Freundschaften die ich hier Gefunden habe.

Es grüsse Dich aus der Schweiz
Gian-Carlo

P.S. Es wäre schön wenn mir die minus punkte genauer erklären würdet und mir so konstruktives Feedback erhalten kann. Es nützt mir nicht viel wenn es heisst gefällt mir nicht und punkt. bin nach wie vor der Meihnung das man durch Fehler lernt sich zu verbessern.



Kommentare 40

  • Alex Schmitt 17. Oktober 2009, 13:21

    Danke dass ich Dich vor einigen Jahren persönlich kennengelert habe. Ich hoffe, dass es Dir gut geht und Dir das fotografieren immer noch viel Spaß macht.

    LG aus Stuttgart,
    Alex

  • Martin Nederl ( physiotherapeut ) 5. September 2009, 16:42



    Ich liebe diene bildern und sind wirklich super.
    Ich habe leider geine männer akt für du,
    Ich hab das bild für du.
    Und du understand ?
    Very very gut



    LG martindick
  • René von der Stein 28. April 2007, 8:34

    so ich lass jetzt mal einen Gruß da und wollte auf diesem Wege direkt mal danke für die echt lieben Anmerkungen sagen :-)



    vlg René
  • Uli Bobe 7. Oktober 2006, 23:36

    Hallo Gian-Carlo,
    hab Dich auch "orange gefärbt".
    Hast wirklich klasse Fotos bisher gemacht.
    Freu mich schon auf Deine nächsten Einstellungen!
    Ganz liebe Grüße
    Uli
  • metamorphoto - michael bosshard photography 26. September 2006, 10:45

    lieber gian-carlo,
    herzlichen dank für dein kompliment zur "luca" serie. freut mich, dass dir die fotos gefallen.

    liebe grüsse
    michael
  • A oder B 15. Juli 2006, 19:24

    hallo, grüße aus dem dorf wutöschingen,
    angie
  • M- Photography 16. Juni 2006, 19:58

    Hab Dich grad mal orange gefärbt. :o)

    Lieber Gruss, Mari

  • Woici 21. Mai 2006, 0:12

    na dann auch grüsse vom sog. grossmaul an das weichei
  • W a l k e r 27. März 2006, 8:20

    Viele Grüße in die Schweiz !
    Walker
  • Gundula Glueck 6. Februar 2006, 8:53

    ahoi Gian-Carlo! merci für deine netten Worte zu



    hab mich durch deine Bilder geklickt, v.a. die Tinu-Serie gefällt mir sehr gut, werd bei dir dranbleiben! liebe grüsse von gundel
  • Sir Hoggle 30. Januar 2006, 21:36

    ola gian-carlo
    na das war ja vielleicht eine freudige nachricht, die ich von dir per e-mail erhalten habe. besten dank.
    habe mich bei dieser gelegenheit ein wenig durch deine site geklickt und bin da auf einige augenweiden gestossen.

    was die portraits angeht, so schweige ich mich darueber aus, da ich nichts davon verstehe - ob maennleich oder weiblein.

    von den zooaufnahmen allerdings war ich recht begeistert, da ich aus eigener erfahrung weiss, dass dies nicht so einfach ist, wie es den anschein macht. besonders angetan war ich von:

    durch die scheibe mit nur kleinen unschaerfen? stark

    nun denn, weiter so und natuerlich nur vom besten licht.

    sir hoggle
  • Matze Dr. 25. Dezember 2005, 21:26

    hallo gian-carlo,
    ein paar schöne fotos hast du hier. die natur- und landschaftsaufnahmen gefallen mir bislang noch am besten! mach weiter so!!
    lg matze
  • Gabriela Dangel 26. August 2005, 19:55

    Hallo Gian Carlo,
    über deine Anmerkung zu meinem Bild habe ich mich gefreut, danke!
    Deine Fotos sind klasse...Kompliment!
    Liebe Grüße - Gabi
  • Die Andrea 30. Juli 2005, 17:59

    Hi,
    hiermit schicke ich mal Grüße nach Schaffhausen...eine schönes Städtchen..hat mir sehr gut gefallen...

    Allzeit gutes Licht..
    Andrea :O)
  • Sharen Walls 23. Juli 2005, 15:04

    I have added you to my buddylist as well.
  • Richard Overtoom 24. Juni 2005, 4:06

    salutti Gian-Carlo,
    was für eine überraschung dich hier anzutreffen........:-))
    auch immer noch bei der sbb?
    lg, richard
  • nickblack 16. Mai 2005, 8:48

    Hallo Gian-Carlo,
    danke für deine ausführliche Anmerkung bei meinem Bild aus Bagan. Ich werde auf jeden Fall deinen Vorschlag mit dem Filter testen.
    Gruss Nick
  • Jörg Maack 5. Mai 2005, 16:13

    Vielen lieben Dank für Deinen tollen Kommentar zu meinem Bild. Du hast hier in Deiner "Ecke" aber auch ein paar tolle Fotos gemacht. Es lohnt sich bestimmt das weiter zu beobachten.

    Bis denne und LG
    Jörg
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 1. Mai 2005, 16:34

    Hallo,

    hiermit bedanke ich mich recht herzlich für Deine Teilnahme am Voting zu meinem Bild



    welches durch Deine Stimme den Weg in die Galerie geschafft hat.

    Vielen Dank nochmals und liebe Grüsse
    Arno
  • Hagen B........ 23. April 2005, 15:59

    moin moin Gian-Carlo,

    du scheinst eine gute einstellung zur fc und auch zum fotografieren zu haben.
    besonders dein umgang mit kritik scheint mir sehr "gesund" zu sein. das ist der richtige weg um hier etwas mitzunehmen.
    deinen weg als fotograf wirst du sicher finden. die paar technischen regeln, die es gibt beherrscht man recht schnell. der rest ist übung, und viel phantasie. letztendlich zählen keine klicks oder sternchen, sondern die freude am fotografieren. mach die bilder wie du sie dir vorstellst.nicht wie andere sie haben wollen.

    was ich bis jetzt bei dir gesehen habe hat charakter. freue mich auf mehr.


    lg hagen



  • Kristijan Stjepic 19. März 2005, 16:18

    Hallo

    na da hast du mich ja endlich gefunden in der FC hast aber auch sehr schöne Fotos in deinem Fotoordner wünsche dir weiter viel erfolg und danke für deine anmerkung.

    LG Chris
  • Marijan Kucan 13. März 2005, 15:50

    Hi Gian-Carlo
    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild
    „CS“

    Gruss Marijan

  • .creAKTive. 2. März 2005, 12:50

    schönen gruß hier mal von mir

    jürgen
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 25. Februar 2005, 3:14

    Hallo,

    auf diesem Wege wollte ich mich für Deine Votingbeteiligung an meinem Bild

    recht herzlich bedanken. Leider hat es den Weg in die Galerie nicht geschafft, aber trotzdem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.

    Liebe Grüsse Arno
  • Alexandra Schmidt 24. Februar 2005, 12:49

    Hallo,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto, für jede Anregung ist man ja dankbar ;-), wenn ich deine Bilder so anschaue, denke ich schon sie sind ziemlich perfekt ...
    Viele Grüße, Alexandra
Vergeben
  • 105 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.740 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 381 Kommentare