Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE


Basic Mitglied, Leipzig, Berlin
[fc-user:471553]

Über mich

Wem bewusst wird, was er tut, der bringt sein Tun zum Blühen. Genau darum geht es. Die Fotografie in höchste Höhen zu treiben und damit vor allem das, was ich fühle zu sehen oder das, was ich sehe zu fühlen.

http://www.antjekroeger.de

Zum Thema “Kreative Fotografie” gebe ich regelmäßig Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene. In meinen Fotoworkshops geht es – bezogen auf stets unterschiedliche Themen – vor allem um das SEHEN selbst, die Erforschung des eignen kreativen Potentials und das “Herausgraben” und Formen einer persönlichen Bildsprache. Doch wirklich SEHEN zu lernen, ist gar nicht so einfach. Dabei stehe ich unterstützend zur Seite und neben technischen Tipps rege ich vor allem den künstlerischen Einsatz des Mediums selbst an.

Ich bin…

  • Fotograf (Profi)

Kommentare 166

  • nuewa-fotodesign 23. September 2016, 14:02

    Auch wenn das hier immer etwas floskelhaftes hat:
    Ich bewundere Deine Arbeit, die Neugier, die Offenheit, die Zugewandheit an das Leben, all das, was ich in Deinen Bildern sehe.
    LG
    Uwe
  • Bariola 12. September 2016, 18:03

    Ein echtes Highlight hier ... !!!
    LG
    Barbara
  • Leo Karstens 22. August 2016, 0:15

    Für mich persönlich bist du genau das, was man einen Fotografen nennt.
    Erstklassige Arbeiten, mit dem Auge für das Wesentliche mit viel Kreativität.
  • Photomann Der 29. Juni 2016, 0:31

    kann deine bilder gerade nicht mehr sehen da ich free-mitglied bin (tolles Wort)
    werde aber immer wieder deine homepage besuchen
    lg Sven
  • Gü Hoff 6. März 2016, 23:20

    Ganz tolles Portfolio ich bin begeistert. Du bringst die Dinge auf den Punkt, besonders deine Untertitel ergänzen und vollenden meist.
    Beste Grüße Günter
  • Michi7 4. Februar 2016, 21:12

    Ich finde es beeindruckten, wie du Dinge auf deine Fotos zum Ausdruck bringst. Diese Dinge wollen sicherlich viele Menschen nicht wissen oder verdrängen sie einfach. Es ist gut, dass es Menschen wie dich gibt, die den Mut haben sich der Dinge zu stellen. Ich weiß nicht, ob ich den Mut hätte oder ob mein Mitleid mir im Weg stehen würde. Vielen Dank für deinen Mut. Ich verfolge deine Bilder mit Neugier.
    LG Michi
  • Victor Zylla 5. Januar 2016, 7:08

    ...ich bin echt tief beeindruckt von Deinen Arbeiten. CHAPEAU...
    LG Bernd
  • MU1982 17. Dezember 2015, 16:22

    Kunst kennt fast keine Grenzen!
    Tolle Bilder!

    LG Markus
  • Thomas Albrecht 6. Dezember 2015, 8:38

    Tolles Portfolio, anders als die Masse hier, wohltuend anders, vor allem das man die Fotografie auch wieder als Kunst begreift.

    Gruß
    Thomas
  • Rüdiger Hartung 5. Dezember 2015, 18:00

    Verstörend, interessant. Sicher eine Ausnahme hier. Gute Fotografie aber wahrscheinlich noch bessere Kunst.
  • ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE 14. September 2015, 15:56

    alfpo: das siehst du leider ein wenig falsch. dass die menschen dies vor meiner kamera tun, ist meine vorwiegende arbeit!
  • alfpo 14. September 2015, 7:31

    Hallo Antje,
    ich war sehr gefesselt von Deinen Aufnahmen. Ist mal ganz anders ... puhhh.
    Deine Arbeit ist sehr gut, aber ..... die Deiner Models auch. Ich glaube ohne diese Qualität der Models sich so darzustellen hättest du es schwieriger gehabt. Einfach beeindruckend.
    Ganz liebe Grüße aus Essen
    Alf
  • Phasenkontrast 20. August 2015, 13:36

    Tolles Portfolio ! Rock on !!!
    LG aus Neukölln,
    Jan
  • Lavendeltreppe 14. August 2015, 11:06

    Hallo Antje,
    ganz tolle Bilder sehe ich auf deiner Seite. Besonders beeindruckend finde ich, wie Stilvoll und respektvoll du Menschen ablichtest.
    Abseits der "Norm" und einfach großartig.
  • Krischan Z. 8. August 2015, 8:31

    Wow, ich mag die Sommerfreundschafts-Serie total
    schön aussergewöhnlich
    aussergewöhnlich schön

    Compliments

    Krischan
  • Jörg Heidenberger 8. August 2015, 7:46

    Ich bin sehr beeindruckt und meine eigenen Bilder kommen mir gerade sehr, sehr nichtig vor. Respekt vor Deinen Kunst.
    lg Jörg
  • Ute Talke 31. Juli 2015, 20:59

    Orange! Von diesen Bildern will ich mir nichts entgehen lassen!
    LG ute
  • Klaus Polkähn 30. Juli 2015, 7:24

    Beeindruckend, gibt ja viele tolle Fotos hier in der FC aber deine nenn ich mal wirklich Fotokunst.
    LG Klaus
  • Dirk J. Breitinger 24. Juli 2015, 11:40

    Gratuliere! Beeindruckende Bilder, die - jedes für sich - ein Statement (Aussage) haben, die mehr als Worte sind. Jeder Betrachter sucht sich hierbei die eigenen passenden Worte - und diese sind aussagekräftiger als jeder Text oder Artikel zu den fotografierten Themen!
    Beste Grüsse Dirk
  • Christopher K. 22. Juli 2015, 22:31

    Großen Respekt, vor fast allen Bildern. Allein schon von der handwerklichen Kunst! Die wiedergegeben Inhalte zeugen von wahrer Grandeur!
  • Kadena de Amor 19. Juni 2015, 8:01

    Sehr außergewöhnlich aber ganz toll
  • Liebe im Quadrat 13. Juni 2015, 15:48

    beeindruckend!
  • luccini 17. Februar 2015, 19:56

    !!
  • Wolfgang Stegherr 23. Januar 2015, 13:17

    Fantastisch!
  • cubanacan 17. Januar 2015, 23:22

    Antje, das sind eindrückliche Aufnahmen die Du uns hier präsentierst.
    "Menschliches allzu Menschliches" in der Tat, manche Bilder machen eben den Unterschied.
    Deine gehören dazu ! Bin ziemlich sicher, daß ich Deine Seite nicht das letzte Mal besucht habe.
    Tolles Portfolio. Chapeau !
    VG
    C.
Vergeben
  • 30 Favoriten
  • 3 Lobe
  • 3.249 Kommentare
Erhalten
  • 525 Favoriten
  • 135 Lobe
  • 2.935 Kommentare