Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annie Bertram


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:12376]

Über mich

Schön Dich hier zu sehen:-)


Annie Bertram, Obsolete Angels - Zeitlose Engel
Erscheinungsdatum: 01.06.2011

Seit vielen Jahren reist Annie Bertram durch Europa um Orte zu dokumentieren, die eine magische Anziehungskraft und Inspiration auf sie ausüben. Oft sind es alte marode und geschichtsträchtige Schlösser, Gebäude und Industrieruinen. Sie sind zu einem festen Bestandteil ihrer Fotokunst geworden. Beim Erkunden von Gängen und Räumen beflügelt sie ihre Fantasie und vor ihren Augen entstehen geheimnisvollen Geschichten, die an diesen Orten stattgefunden haben könnten – Wesen, die dort umherschweiften und dort lebten. Obsolete Angels erzählt fantasievolle Geschichten über Orte und ihre geheimnisvollen Bewohner. Es sind verletzbare zarte Maschinenwesen die einst von Bewohnern konzipiert worden sind, um ihr Leben zu erleichtern oder einsame Seelen die sich aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen haben. In Zusammenarbeit mit professionellen Kostümdesignern und Special Effects MakeUp Artists ist atemberaubende Fotokunst entstanden. Obsolete Angels wird Sie in eine fantastische Fantasiewelt entführen, die Sie in Ihren Bann reißen wird.

A5, 176 Seiten
18,95 Euro

http://www.ubooksshop.de/product_info.php/info/p679_Zeitlose-Engel---Obsolete-Angels---Annie-Bertram---V-A-.html/XTCsid/f40c9a00584cf6fa1d8cbca0456e82c1

oder

http://www.amazon.de/gp/product/3939239046/ref=s9_simh_gw_p14_d1_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=082K1WA68K5KNV502G2S&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128


Kommentare 283

  • Daniela Mikic 22. April 2016, 16:05

    Sensationell, deine Fotos! Sehr inspirierend und motivierend!
    LG, Daniela
  • Life of a Singer 16. Oktober 2015, 9:29

    Gigantisch - traumhaft - mystisch schön Deine Vernissage.

    Als Liebhaberin von Gothik, Metal und Musik bin ich gleich bei Dir hängen geblieben. Kann es sein, dass Du Deine Werke mal beim WGT ausgestellt hast? Manche Bilder kommen mir ein wenig bekannt vor.

    Wie gerne würde ich mich auch mal in so tollen Outfits und in solch urigen Locations ablichten lassen.

    Aber Zurich ist ein bisschen weit weg :)

    Rockig - mystische Grüße von Sarah
  • AuroraSM 4. März 2015, 18:23

    Hallo Annie,
    wir sind so glücklich das Bild von der Froschkönigin gesehen zu haben. Nicht nur weil des Bild klasse ist, sondern weil wir so auf deine SC gestoßen sind. Deine Bilder haben uns schon immer begeistert, nur wussten wir nicht, dass du hier in der FC vertreten bist. Das ist ein schöner Tag!

    GLG Silke und Martin
  • Dark Side of the mood 26. August 2014, 13:16

    bezaubernde Model - atemberaubende Kostüme -
    Fantasievoll - Kreativ - düster- romantisch- geheimnisvoll -

    sehr schön!!!

    Grüße von Sarah
  • KonTiki59 27. August 2013, 20:32

    Schön von Dir hier zu sehen.
    LG ANdreas
  • DreA.B 27. August 2013, 20:25

    ORANGE!
  • best-of-s 25. Mai 2013, 7:43

    Annie, ich l i e b e Deine Fotos.
    LG :-). Sylvia
  • Uwe Friedrich 17. April 2013, 9:34

    Wunderschöne, kreative und sehr emotionale Photos. Phantastisch....
    lg uwe
  • Dunkle Gräfin 6. November 2012, 12:23

    Deine Fotosammlung ist einfach hinreißend schön, bin wirklich sprachlos vor Begeisterung!!!
    LG Anett
  • Felix Schönberg 28. Mai 2011, 15:38


    Danke...lange nichts mehr von dir gehört ;-) Lg...Felix
  • Corinna Walther 27. Mai 2011, 18:46

    wow unbeschreiblich deine Bilder...
    LG Corinna
  • Frank Melech 27. Mai 2011, 18:18

    so wunderbar...
  • Joana F 12. Mai 2011, 10:06

    Diese Kreativität, mit der du deine Werke erschaffen hast, beeindruckt mich sehr..
    Starke Bilder!

    Joana
  • Lady Shamrock 23. November 2010, 11:59

    Wunderschöne und facettenreiche Bilder!!!
    LG Diana
  • Larissa L. 12. November 2010, 16:27

    Wunderschöne Fotos!
    Ich will auch umbedingt Fotografin werden!
    Sie sind mein Vorbild! ;)
    LG
  • Arthemis Maskenbild 30. Oktober 2010, 19:15

    Dein neuer Profiltext beschreibt Dich und Dein Schaffen ganz schön gut!

    umarmselis!
  • Andre K. 13. August 2010, 14:07

    ich freu mich schon deine bilder heute mal in einer galerie zu sehen.
    vg
    andré
  • Felix Schönberg 29. Juni 2010, 20:18

    Salü Annie
    herzlichen Dank...offenbar kanntest du die Villa Branca auch? Deine Arbeiten sind sehr beeindruckend...!
  • Rebecca Beer 17. Juni 2010, 21:59

    Eine Wundervolle SC, die du hier zeigst.

    LG aus dem hohen Norden
  • Antje Kirchhoff 16. Juni 2010, 18:27

    hallo annie,

    wunderschöne fotos die du hier präsentierst. kann mich gar nicht daran satt sehen.
    ich weiss leider noch nicht genau, wie mein terminplan bis dahin aussieht aber wenn ich es irgendwie einrichten kann, werde ich gerne zu deiner ausstellung kommen.
    wie kommt es, dass du aus der schweiz eine ausstellung in berlin machst?
    mein mann hat einmal im monat bei euch zu tun und immer einen guten blick auf den zürichsee. ;O)

    lg und vielleicht ja dann bis bald,
    antje
  • Candy Cane 6. Mai 2010, 20:33

    Es würde Stunden dauern alle meine Favoriten unter deinen Fotos zu kommentieren, drum:

    WOW!
    Ich bin dermaßen beeindruckt, ich bin sprachlos. :) Wundervolle Werke, die du geschaffen hast.
  • DieKatzenlady 11. März 2010, 15:09

    Reine Kunst produzierst Du.

    LG
  • Corinna Walther 15. Januar 2010, 19:18

    Klasse Bildideen und Umsetzungen. Werde jetzt öffters mal reinschauen.
    KOMPLIMENT!!!
    LG Corinna
  • °°° Wolkenkind °°° 24. Dezember 2009, 11:24

    2009 war ein sehr seltsames aber unglaublich spannendes Jahr.

    Da es kaum bis gar nicht möglich ist, sich Weihnachten samt allem Drumherum zu entziehen, nehme ich dies zum Anlass nun doch einfach mal die Gelegenheit zu nutzen mich bei all den lieben Menschen, die meinen Weg in dieser Foto-Kommune bisher gekreuzt und begleitet haben zu bedanken!
    … für viele wunderbare fotografische Arbeiten, die ich mir ansehen konnte und mich manches Mal staunen ließen.
    … für das, was ich lernen konnte genauso wie für das, worüber sich diskutieren ließ.
    … für den gemeinsamen Spaß, die Freude und den oft munteren Austausch untereinander.
    … für das Rumblödeln. (c:

    Mit diesen Gedanken wünsche ich dir und deinen Lieben ein paar hoffentlich angenehme Feiertage zum Jahresende!

    Wolki (c:
  • Jürgen Cron 20. Dezember 2009, 14:19

    Annie ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    Lg.Jürgen..


Vergeben
  • 40 Favoriten
  • 3 Lobe
  • 13.845 Kommentare
Erhalten
  • 1.160 Favoriten
  • 19 Lobe
  • 9.809 Kommentare