Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annette Bichmann


Free Mitglied, Rheine
[fc-user:503082]

Über mich

Bin Jahrgang 53 und beschäftige mich erst seit wenigen Jahren intensiver mit der Fotografie-muss allerdings noch viel lernen.
Ein Gewinn für mich war ein Fotokurs, der mich in die Arbeit mit dem Weitwinkelobjektiv (18-35mm)einwies.
Lieblingsmotive habe ich eigentlich nicht, zunehmend mehr Spaß habe ich an Landschaftsmotiven.
Neben meiner analogen Minolta Dynax 500 si
und dem Weitwinkelobjektiv besitze ich noch ein Makro-( 50mm) und ein 28-200 mm Objektiv.

Kommentare 3

  • Verena Wewer 31. Dezember 2004, 12:29

    man annette, das ist ja toll, du hier! klasse! gucke gerade so rum, ob der ein oder andere aus rheine dabei ist, den ich kenne, und da sehe ich dich! hoffe dir geht es gut und du kannst die fereien genießen. stell mal ein paar aktuelle bilder rein, bin sehr gespannt und freu mich d'rauf von dir zu hören. oder habt ihr etwa wieder spontan flüge nach namibia ersteigert? ;-)
    einen guten rutsch und ein gesundes wundervolles neues jahr, lg verena.
  • Klaus Kraiger 18. November 2004, 0:43

    Welcome!! :-)
  • tomfoto 17. November 2004, 0:32

    Hey Anette ,
    herzlich willkommen hier, schon mal ganz coole Pics für den Einstieg weiter so
    Grüßle ToFi
  • 0 0
  • 5 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse