Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annerose Hüttl


Complete Mitglied, Leipzig-Zentrum-Mitte
[fc-user:652529]

Über mich

Ich mache nicht das Bild - das Bild macht mit mir.

Kommentare 106

  • sflett83 12. Oktober 2015, 20:46

    Hallo, vielen dank für deine Anmerkung. LG von Stephie
  • little bastard 12. Oktober 2015, 18:06

    Hallo Annerose,
    lieben Dank für den Lob
    LG little bastard
    .... auf den Hund gekommen
    .... auf den Hund gekommen
    little bastard
  • a-dezign 24. September 2015, 10:06

    Vielen Dank für den Besuch auf unserer Seite und ein herzliches Dankeschön für Deine Anmerkung.

    lg
    a-dezign / silvial kuhnlein / kay michael kuhnlein
  • Sibylle O. 21. September 2015, 14:50

    Danke für Deine Anmerkung zu
    Geisterschiffe im Bermudadreieck
    Geisterschiffe im Bermudadreieck
    Sibylle O.

    Ganz ehrlich, ich weiss auch nicht so genau, ob sie so verschwinden.... :)
    LG Sibylle
  • Gozi 21. September 2015, 14:44

    Hallo Annerose Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild , wenns den Leuten gefällt weiss ich das ich dann doch ein bischen was richtig mache beim pixxeelschubsen ^^.

    Vg Alex/Gozi
    Poseidons Sturm
    Poseidons Sturm
    Gozi
  • Lato 11. September 2015, 8:59

    Liebe Annerose,

    auch ich habe mich in deine sehr schönen Arbeiten verliebt und werde dein Profil mit Sicherheit jetzt öfters besuchen. Recht vielen Dank für deine vielen aufmerksamen Anmerkungen!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende Lothar
  • Charly Charity 9. September 2015, 11:17

    Liebe Annerose
    ich/wir bedanken uns bei dir für deine wundervollen Anmerkungen zu unseen Bildern. Wir freuen uns jedesmal riesig ;-)))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Dagmar
    Jasmin und Sandra
  • Ulrike Hentschel 28. August 2015, 17:19

    Die Seelen von Venedig...
    Die Seelen von Venedig...
    Ulrike Hentschel
    Hallo Anne,schön,dass Du meine Seite besucht hast und einen herzlichen Dank,für
    Deine wunderbare Anmerkung,über die ich mich sehr gefreut habe!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße,
    Ulrike
  • aosa 27. August 2015, 19:54

    Danke für Dein Besuch bei mir !

    LG
    Sachiko
  • Adam Lenz 25. August 2015, 18:44

    Natürlich, Danke, ich habe nicht richtig gelesen, sondern gleich losgemacht! Das nächste mal lese ich alles! Liebe Grüße
  • Kadena de Amor 25. August 2015, 15:45

    Vielen Dank für die Kommentar :-)
  • Ly Costals 23. August 2015, 15:37

    Liebe Annerose ganz herzlichen Dank für das schöne Gedicht zu meiner Mondgöttin! Ich bin eine große Bewunderin deiner Kreationen - bist ein großes Vorbild für mich! Lieber Gruß Ly
  • Sabine F. Sommer 21. August 2015, 12:53

    Danke für den netten Kommentar.
    LG

    Sabine
  • moriwa 17. August 2015, 15:19

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    LG
    Monika
    Kunst trifft Natur
    Kunst trifft Natur
    moriwa
  • Monika Reh 15. August 2015, 0:15

    Danke Anne, für Deine Grüße und Anmerkungen zum Feuerstuhl. Finde Deine Bilder einfach nur toll. LG Monika
  • Charly Charity 29. Juli 2015, 16:58

    Liebe Anne,
    ein ganz dickes DANKESCHÖN für deine wundervollen Anmerkungen zu meinen/unseen Bildern.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Dagmar, Jasmin und Sandra
  • Charly Charity 20. Juli 2015, 20:50

    Danke liebe Anne,
    für deine wundervollen Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Deine Bilder sind wundervoll, geheimnisvoll und sehr tiefgründig; ich schaue schon sehr lange immer mal wieder vorbei und habe dich natürlich schon längst orangiert ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Dagmar
  • Chriwo64 20. Juli 2015, 18:22

    vielen Dank für die Anmerkung

    Christian
  • LucaJung 9. Juli 2015, 21:09

    Vielen Dank für die Anmerkung, hab mich sehr gefreut :)

    LG Luca
  • Ulrike Hentschel 9. Juli 2015, 17:26

    Ein ganz dickes Dankeschön,liebe Anne,für Deine letzten Kommentare...ich freue mich immer wieder
    sehr darüber!!!
    Einen sommerlichen Gruß an Dich,
    Ulrike
  • Anita Niehaus 4. Juli 2015, 10:17

    Danke liebe Anne, für deine letzten Anmerkungen. Ich freue mich immer sehr darüber !
    Lieben Sommergruss an dich,
    Anita
  • Ulrike Hentschel 30. Juni 2015, 17:51

    Es ist heiß,es ist Sommer...
    Es ist heiß,es ist Sommer...
    Ulrike Hentschel
    Ein ganz herzliches Dankeschön für Deine zahlreichen wunderbaren Kommentare,
    über die ich mich immer riesig freue liebe Anne!!!Ich bin auf Dein Bild zum gleichen Thema gespannt...!
    Ganz liebe Grüße und hab einen schönen Abend,
    Ulrike
  • Sabien 24. Juni 2015, 21:01

    Mir gefallen deine Arbeiten und Ideen sehr!!

    VG Sabien
  • ql-pixx fotoartist 20. Juni 2015, 14:34

    Ich hab mich mal ein wenig Umgesehen und dabei ist mir aufgefallen das du tolle Bildideen hast und das Gewisse "Auge " ist auch vorhanden .Gefällt mir gut was du so Zeigst.
    Werd bestimmt mal wieder rein schauen deshalb setz ich dich mal auf "Orange"
    Viell. schaust du auch mal bei mir vorbei.
    Bis dann LG Qlpixxfotoart Klaus
    Mobyisland
    Mobyisland
    ql-pixx fotoartist
  • manfred.art 17. Juni 2015, 13:45

    liebe anne, herzlichen dank fürs schauen. na klar, du bist bei mir auch auf gelb... deine bilder erzählen geschichten, sehr liebevoll gemacht! freue mich auf ein hin und her in unseren galerien, dir einen lieben gruss manfred
    unerwartet ..
    unerwartet ..
    manfred.art
Vergeben
  • 63 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.155 Kommentare
Erhalten
  • 69 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 1.045 Kommentare

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Meine Werkzeuge sind: Eine digitale Spiegelreflexkamera mit verschiedenen Wechselobjektiven, die Software Adobe Photoshop mit verschiedenen Plug-Ins (NIK), Smithmicro Poser, Freeware DAZ 3D Studio, Freeware Apophysis und HDRsoft Photomatix Pro. Bis auf wenige Ausnahmen (beispielsweise DigiArt-Challenge) verwende ich ausschließlich eigene Fotos aus meinem umfangreichen Fotoarchiv.