Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas.Arndt


Free Mitglied, Hörnum
[fc-user:975159]

Über mich

Fotografieren, ein wenig bearbeiten - Spaß haben! Ich freue mich auf konstruktive Kritik und Spaß mit Geleichgesinnten!´
Ich habe das Glück, an der Nordseeküste leben zu können - dort wo andere Urlaub machen und abends auf schöne Sonnenuntergänge warten...

Kommentare 19

  • Helga N. 23. Dezember 2008, 21:40

    Hallo Andreas,
    lange nichts mehr gesehen von dir...
    Ich wünsche dir :

    ;-) Helga
  • Wolfgang - Scholz 16. März 2008, 16:31

    Noch ein Gleichgesinnter der gern das Meer fotografiert.
    Gruß von der Südlichen Nordsee
    Wolfgang
  • MarS-Photo 25. Oktober 2007, 18:36

    Hallo Andreas,
    schön dich hier zu finden,
    ich habe dich natürlich sofort auf Orange gesetzt.
    Viele Grüße
    Marc
  • Annette Kurka 25. Oktober 2007, 0:49

    Hi Andreas,

    lieben Dank für Deine nette Anmerkung ;-)

    LG
    Annette
  • Dagmar Clausen 22. Oktober 2007, 21:13

    Hi Andreas,
    ja, die Pixel tanzen jetzt, aber nicht so wie ich es will. ;-) Ich bin da etwas ungeduldig. LG Dagmar
  • Dagmar Clausen 26. September 2007, 13:17

    Boahh, watt nen finster Geselle!
    Wüde ich dich nicht kennen hätte ich direkt Angst vor dir. *gggg*
    Herzliche Grüße
    Dagmar
  • håggard 5. September 2007, 21:20

    Hallo Andreas. Ich danke Dir sehr für Deine tolle Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich freue mich sehr das es Dir gefällt und wünsche Dir weiterhin viele tolle Aufnahmen und viel Freude in der fc. Liebe Grüße, Ronny.
  • Christap 4. September 2007, 0:18

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Viele Grüße, Christa
    Elfen und Trolle...
    Elfen und Trolle...
    Christap
  • Beate Zoellner 19. August 2007, 14:01

    hach, Du jetzt auch hier?! Schööööön! Dann werden wir den Kontakt jetzt über die FC halten.... Für den anderen "Laden" habe ich einfach keine Zeit mehr... LG Beate
  • Werner Schaerer 23. Juli 2007, 22:42

    Herzlichen Dank für Deine positiven Anmerkungen. Das war mein erster Einsatz beim Schwimmen - unglaublich schwierige Sportart um schöne Bilder zu schiessen. Lg - Werner
  • Gerhard R. Müller 19. Juli 2007, 13:50

    Hallo Andreas vielen Dank für deine Anmerkung .
    Das Bild entstand eher zufällig .Es war aber nicht draussen sondern drinnen im Cafe Pudding auf Wangerooge .


    Lg Gerhard
  • Alexander Max Maier 17. Juli 2007, 9:38

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    Platsch
    Platsch
    Alexander Max Maier
  • Michael Freisen 3. Juli 2007, 6:48

    weiss soll sowieso die trendfarbe werden, hab ich zumindestens gelesen. aber der preis ist schon heftig.
    gruss michael
  • Michael Freisen 2. Juli 2007, 20:51

    ohhhhhh jaaaaaaaaaa und ich hab zumindestens schon mal dringesessen. ein hammer. nur der preis von 127.000,-- öcken hat mich ein wenig zaudern lassen :-))))))
    gruss michael
  • Norbert Probst 22. Juni 2007, 12:05

    Ein größeres Kompliment kann man einem Naturfotografen ja kaum machen. Herzlichen Dank.
    LG, Norbert

Meine Statistiken

  • 7 12
  • 177 433
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse