Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas von hessen


Free Mitglied, langen
[fc-user:505536]

Über mich

hallo ihr lieben,

man nennt mich auch den könig der unschärfe und des nichts könnens *g*

jump
jump
Andreas von hessen


es lebe das leben

Kommentare 44

  • stadtpflanze 9. August 2010, 21:06

    Huhu und Danke!!!
    Aber verstecken brauchst du dich nun wirklich nicht^^
    lg
  • Nina Schüttforth 15. Dezember 2009, 20:18

    danke :)
  • Sternenmaedchen 21. August 2009, 18:33

    eine einfache doppelbelichtung :)
  • chrissy568 21. März 2009, 12:40

    =) huhu =)
  • Conny Sch. 15. Januar 2009, 10:19

    Hab ich noch Petersilie zwischen den Zähnen?
    Hab ich noch Petersilie zwischen den Zähnen?
    Conny Sch.

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinen Fotos, ich habe mich sehr darüber gefreut!!!
    LG Conny
  • Alexander Max Maier 12. Juli 2007, 10:35

    hi, prima bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Melli Kasüske 29. April 2007, 19:26

    guck guck, wollte mich nur mal wieder bei dir melden.

    lg Melli
  • Katharina G. 23. Februar 2007, 15:52

    hey!
    ja die augen sind braun :)

    danke
    lg katharina
  • V. Alexandra 14. Januar 2007, 17:26

    mau danke^^ naja grob ironie des lächelns halt
  • Vanessa R 9. Januar 2007, 20:34

    Hallo,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung. :)
  • Angelice W 8. Januar 2007, 19:17

    Hallo Andreas,
    ein herzliches Hallo und auf weiteren netten Kontakt ;o)
    und allzeit gutes Licht !!
    Lieben Gruß Angie
  • Sophia Formann 20. Dezember 2006, 15:54

    Danke für Deinen Kommentar! Ich war oben angekommen so mit mir beschäftigt, dass ich kaum den Ausblick genießen konnte. Vier Bilder habe ich geschossen: 3xPark und 1xTurm von oben. Die sind aber nicht so genial geworden. Mag an meiner Panik gelegen haben! =)

    LG
  • Herr Pi³ 18. Dezember 2006, 23:53

    du hast ja so recht ....
  • Mango Mandarin 13. Dezember 2006, 22:29


    Dankeschön und ja, das ist Heidelberg ... wie hast du das erkannt? Das würde mich jetzt mal interessieren ...
    Merci, Anne
  • DO LORES 11. Juni 2006, 16:31

    Hallo Andreas, danke für Deine persönliche Anmerkung. Ja, Reisen und Fotografieren paßt gut zusammen.
    Du machst interessante Bilder, die sehe ich mir immer sehr genau an, denn auch dadurch kann man/ich lernen. Bin schon auf die nächsten gespannt.
    lg

Meine Statistiken

  • 4 43
  • 168 1.219
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse