Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albinofrettchen


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1123024]

Über mich

Ausrüstung:
Canon 60D
EF-S 18-55mm
EF-S 55-250mm
EF 50mm
Metz Blitz 30BCT4

Über konstruktive Kritik, aus der ich auch was lernen kann, würde ich mich freuen!

Danke schon im Vorraus-
Albinofrettchen

Kommentare 20

  • Sophie Charlott 16. Januar 2011, 12:19

    hallöchen,
    ja klar gibt es schöne ecken in neukölln, ich wohne in einer recht schönen wie ich finde.
    also das olympiastadion kann man auf eigene faust erkunden ohne guide von 9-16uhr ab märz sind die zeiten anders kannst du hier nachschauen unter besichtigung
    http://www.olympiastadion-berlin.de/stadion-besucherzentrum/besichtigung-und-fuehrungen.html

    kostet dann 4euro für erwachsene und du kannst solange rumlaufen und in ruhe deine fotos machen wie du möchtest.
    auf der seite findest du auch live webcams was ich immer ganz praktisch finde um zu wissen ob dort oben gerade die sonne schein
    achso wenn ein spiel stattfindest kommt es aber natürlich zu einschränkungen die du aber auch auf der seite nachlesen kannst.
    soo ich denke das war alles wissenswerte
    freut mich natürlich sehr das du die fotos schön findest :-)))
    einen schönen sonntag wünsche ich dir
    lg sophie
  • Susanne 1972 1. Juni 2010, 21:27

    Hallo Dana,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto. LG, Susanne
  • Bosh 15. April 2010, 23:11

    Dank dir...
  • Martin C. Graetz 15. April 2010, 22:54

    Guten Abend und vielen lieben Dank für die lieben Worte. Hat mich gefreut!

    LG
    Martin
  • David-Simon Groß 15. April 2010, 20:52

    danke danke
    du hast ja rieeeeesige Augen ;O ;D
  • PetaH 26. März 2010, 14:24

    Hallo und Danke für die Anmerkung zu

    LG PetaH
  • Strange people 21. März 2010, 23:14

    Hallo ich bedanke mich für deinen beitrag.
    ich muss sagen ich finde deinen namen klasse
    ich werde ihn einmal in meine arbeit einbeziehen.
    liebe grüsse
  • Mia Maria H. 18. März 2010, 22:25

    Danke für dein Kommentar. :)
    lG Mia.
  • alexander malinka 18. März 2010, 22:14

    Bitte bitte.:-))
    Warum denn nicht--is doch interessant,,, !

    LG Alex
  • Sir Sven 12. März 2010, 21:57

    danke dir für deinen kommentar x)
  • kio-fotos 9. März 2010, 20:49

    ...vielen dank für deine netten kommentare :)))
    lg aus hh
    kim
  • Axel Sand 9. März 2010, 18:29

    Hallo
    danke für Deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut.
    Gruß
    Axel
  • FotofreundMannheim 7. März 2010, 19:12

    Grüsse nach Berlin,

    ich teile Deinen Kommentar. Kritik sollte nicht destruktiv sein, sondern ehrlich und konstruktiv.

    Ansonsten noch viel Freude mit Deiner Canon.

    Grüsse
    Armin

  • Peter Kupfer Photography 24. Februar 2010, 22:49

    Du musst sicher nicht üben. Du musst nur alt genug sein :-)
    Danke für die Anmerkungen!
  • Thomas-Foto-Art 4. Februar 2010, 21:36

    Danke für den Besuch auf meiner Seite.Hoffe es hat Dir etwas gefallen,wenn nicht finde ich es SCHADE.

    Weiterhin viel Spaß in der Verrückten Fc-Welt.
    Gruß Thomas

Meine Statistiken

  • 6 76
  • 200 355
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse