Zurück zur Liste
Zwischen den Zeilen

Zwischen den Zeilen

21.534 7

R A G N A R


kostenloses Benutzerkonto, Takka-Tukka Land

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht R A G N A R ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Manfred Herrmann - MH 13. April 2019, 10:06

    Gute Bildidee u. Umsetzung! Hier würde sich auch SW anbieten.
    Gruß, Manfred
  • Kinx 3. April 2019, 17:27

    Zwischen den Zeilen lese ich da Versonnenheit. Besinnlichkeit, Nachdenklichkeit und eine gewisse Unschärfe, wie sie beim Tagträumen auftritt.
  • Roland A. Klein 21. März 2019, 18:36

    Ein feines Stillleben aus dem Reich des Geistes. Bücherliebhabern geht da das Herz auf.
    Liebe Grüße
    Roland
  • pictureuser 15. März 2019, 20:07

    klasse, tolle Arbeit mit passendem Titel...vg pu
  • Corinna Bosien 25. Februar 2019, 21:13

    Wow...tolle Umsetzung, spricht mich sehr an.
  • peju 25. Februar 2019, 18:04

    Das ist noch eins von den Büchern die so richtig gebunden sind und sogar mit Lesezeichen.
    Manchmal, aber doch eher selten sehe ich mal jemanden in der Bahn sitzen mit einem richtigen Buch, während die meisten mit trüben Gesichtern vertieft sind bei der Wischerei auf ihren Kacheln... (beinahe hätte ich 'Gehirnprothesen' geschrieben).
    Das lässt hoffen.
    Ein inspirierendes schönes Bild.
    Gruß
    Peter
  • Wolf. 25. Februar 2019, 14:54

    .....lesen würde manches vereinfachen.
    :-)))
    dein bild hat etwas behagliches!
    freut sich
    der wolf

Informationen

Sektion
Views 21.534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF85mm f/1.8 USM
Blende 2
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von