Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Behringer


Basic Mitglied

Zwischen den Prielen

Noch eins mit der betagten Coolpix.
Nordfriesland, Föhr Südstrand, Blick Richtung Langeness

Kommentare 14

  • Captain A 17. November 2006, 18:00

    das wäre auch mit einer lochkamera ein super motiv!
  • Katha. P. 16. November 2006, 15:51

    Deine Wattbilder sind wunderbar! Richtige Sehnsuchtsbilder ;) Gefallen mir sehr.
    Gruß, Katharina
  • Sascha Lampasiak 24. Oktober 2006, 11:22

    Man merkt, daß es nicht unbedingt eine Frage der Kamera ist, ein gelungenes Bild hervorzubringen.
    SW finde ich hier sehr interessant.
    Grüße, Sascha
  • Dieter Wolczynski 7. Oktober 2006, 7:54

    Ich glaube in Farbe würde es nicht so gut rüberkommen. Deine Coolpix macht aber noch sehr gute Fotos - betagt oder nicht betagt.
    LG Dieter
  • Birgit Pittelkow 6. Oktober 2006, 23:21

    auch wieder eine sehr schöne Perspektive und durch das sw kommen die Sandstrukturen schön zur Geltung,
    lG Birgit
  • Carol Zwilling 6. Oktober 2006, 17:17

    Super Aufnahme Werner,herrliche Perspektive.
    Herzliechen GruB
    Carol
  • Benedikt Post 6. Oktober 2006, 15:29

    Sehr schön abgelichtet!
    Ich denke auch, dass SW die richtige Wahl ist!

    LG

    Benedikt
  • Bullnape 6. Oktober 2006, 14:40



    !

    LG Sven
  • Jürgen Eiden 5. Oktober 2006, 19:18

    Tolles S/W Lanschaftsfoto, wirkt toll.

    vg Jürgen
  • Sissi Blume 5. Oktober 2006, 14:24

    SW Meerfotos sind einfach was Besonderes.
    Toll!!!
  • Alexander Scheibbs 5. Oktober 2006, 11:52

    Ich finde die Qualität kann sich sehen lassen, eine gelungene Wattaufnahme!

    Gruß Alex
  • Mel . Fuchs 5. Oktober 2006, 11:16

    Toll, das Meer bietet doch immer wieder interessante und doch immer wieder andere Motive!

    LG, Melanie
  • Bernd Passauer 5. Oktober 2006, 8:54

    Die Weite der Landschaft, hast du gut durch deine gewählte Perspektive präsentiert.
    SW finde ich die richtige Wahl, hätte ich auch so gemacht.
    LG Bernd
  • Peter Kerz 4. Oktober 2006, 22:28

    Betagt oder nicht, sie macht doch einwandfreie Bilder.
    Ach dieses gefällt mir wieder sehr gut.
    Endlose Weite... :-)

    LG Peter