Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha L Weinmann


Basic Mitglied, 'm Allgäu

Zwickt's mi ...

http://www.youtube.com/watch?v=EVoffqksUhc

... dachte ich mir gestern morgen, als ich aus dem Fenster sah. Und der Osterhase hat sich unheimlich geärgert - hätte er gewusst, dass es schneit, hätte er sich das verstecken der Eier sparen können. Tja ... dumm gelaufen.

Aber für ne Kult-Tour reichte es allemal, und so bin ich zum Weltenhügel bei Füssen, wo der bayerische Jakobsweg vorbeiführt.

Kommentare 5

  • Susana Miguel 25. Mai 2012, 10:08

    Schönes Foto!
    Mir gefällt vor allem der Kontrast der schwarzen Reifenspuren gegen das weiss des Schnees.
    Prima gesehen und eingefangen.
    Das Foto verdient es, grösser zu sein, meiner bescheidenen Ansicht nach wäre ein kleinerer Rahmen und ein grösseres Bild noch besser (der Rahmen lenkt etwas ab...).
    Schönes Foto, ich hoffe, die Kinder fanden die Eier trotzdem... ;)
    LG
    Susana
  • Gertrude Theuerweckl 15. April 2012, 9:29

    Entdecke erst jetzt diese grandiose Winteraufnahme von dir, tut leid Micha! Ich denke, du hattest dennoch ein schönes Osterwochenende!
    Tja wieder einmal hat uns Petrus ein weißes Osterfest beschert, was den lieben Kleinen aber völlig egal war, raunzert sind in diesem Fall ja ohnehin immer nur wir Erwachsenen;-)))
    L.G.Gerti
  • AnJa Fi 9. April 2012, 21:35

    °!° Bis Juli is das weggetaut! Nur...ob dann die Eier noch gut sind? ;o)
  • He Wa 9. April 2012, 20:50

    Fein gemacht
    vg. Heinz
  • el len 9. April 2012, 18:10

    Verrückt - kälter wie an Weihnachten - und weißer ;-)
    lg ellen