Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Zweite Liga willkommen

in der Mercedes-Benz-Arena nächste Saison?
Natürlich auch gerne die Nordlichter vom HSV.
Daimler bleibt aber weiter in der ersten Liga mit seinem Museum - davor zu sehen- wenigstens.
Immer ein schöner Ausblick von der Grabkapelle bei Rotenberg in Stuttgart.

Kommentare 4

  • Martin Lauer 27. April 2014, 23:53

    Die Schwaben waren beim Spiel gegen Freiburg einfach besser. Und die Arena bebte. Ich war dabei :-)
    Und das Beste von allem: Beide bleiben in der ersten Liga! Naja, Stuttgart muß noch bisschen Gas geben. Wird schon klappen.

    Auf schöne Derbys in 2014/15. Freu mich jetzt schon.

    zum Bild: Falscher Weißabgleich? Ich finds bisschen blaustichig.

    lg, Martin
  • Georg Reyher 6. April 2014, 23:56

    @ Gila: Die Freiburger hatten wohl Mitleid mit den Schwaben, hoffentlich bedauern sie das nicht noch.
    LG
    Georg
  • Hans-Jürgen Striegel 1. April 2014, 19:04

    Es wird verdammt schwer die 1. Liga zuhalten.
    Prima Ansicht von da oben.
    VG Hans-Jürgen
  • Gila W. 31. März 2014, 21:05

    Könnte sein, wenn Freiburg das nächste Spiel gewinnt :-) , was ich meinem Club natürlich gönnen würde :-) .
    LG Gila

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Etwas für den Geist
Klicks 287
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 172.0 mm
ISO 100