Nscho-tschi 7


Premium (World), Reinheim

Zweistellige .....

Plusgrade ( 11 ...um 9Uhr und es soll weiter nach oben gehen ....
Das ist Kreislaufwetter !!!
Da schau her Luna das Weisszeug ist weg ....alles wieder grün , Ja Josie wenn nur nicht der olle Wind wär ...meine Löckchen werden ganz zersaust .....ach Luna sehe es doch mal so ..... der olle Wind vertreibt doch den Regen .... das ist doch super sonst wär Dein Fell ein Zottel .....und da Du ja so eitel bist würdest Du nur noch bei der Mubarack liegen !
Nun hör mir aber auf Josie , ....Du hast ja gut reden .... mit Deinem Maulwurfpelzchen .....immer gestriegel und adrett .... Ja Luna man kann nicht alles haben ...lass uns aber nun toben so lange es von da oben trocken bleibt !!!

Kommentare 22

Informationen

Sektion
Ordner JOSIE
Views 1.631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 102.0 mm
ISO 800