986 10

Der Norderstädter


Premium (World), Norderstedt

Kommentare 10

  • Günter Walther 14. Oktober 2013, 10:47

    Ein sehr gutes Foto von dieser Maschine. Interessant, wie der Blitz von der Lenkstange in die Radnabe fährt !!! Ich wünsche Dir eine angenehme Woche.
    MfG Günter
  • Digipit27 11. Oktober 2013, 16:15

    Ein herrliches altes Schätzchen. Die gelbe Schnur gibt auch mir zu denken, ebenfalls das fehlende Schutzblech, also Benutzung nur bei trockenem Wetter.
    Starke Aufnahme.
    LG Peter
  • L. Sternberg 10. Oktober 2013, 19:37

    Auch hier passt die Bearbeitung wieder optimal, klasse Motiv!

    LG Lutz
  • Gerd Ka. 9. Oktober 2013, 20:29

    Sehr stark! Deine? Die gelbe Schnur vim Lenker zur Bremse gibt mir Rätsel auf - das ist doch nicht die Bremsleitung ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Michael Reg.. 9. Oktober 2013, 19:34

    Coole Aufnahme. Der Pfeiler stört ein wenig.

    Nächstes mal das schöne Stück bitte etwas weiter schieben.

    VG MIchael
  • Klaus-Peter Beck 9. Oktober 2013, 14:15

    Solche Oldtimer mag ich.

    Gruss
    Klaus-Peter
  • Ellen-OW 9. Oktober 2013, 11:13

    Herrlich dieses alte Schätchen und mit dem Schwalbenschwanzauspuff. Gefällt mir mit der BEA. Nur am Vorderrad fine ich es ziemlich eng geschnitten.
    LG Ellen
  • kk-photography 8. Oktober 2013, 20:56

    Wo findet man denn so ein Unikat?
    Bea wieder passend ausgewählt.
    Klasse!
    LG, Klaudia
  • apasi 8. Oktober 2013, 20:52

    Was für ein Motorrad. Klasse Teil.
    Und auch Deine BEA. Passt super.
    Gruß Andreas
  • Wolfgang Grösslinger 8. Oktober 2013, 19:47

    wow was ist das den für ein Oldtimer?? VG Wolfgang