Zurück zur Liste
Zwei sind mehr als eine ...

Zwei sind mehr als eine ...

2.174 10

ttoomm


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Kommentare 10

  • Mojmir 17. November 2018, 20:43

    Idee und deren Umsetzung absolut gelungen!
    Eine ganz tolle Fotoarbeit von allen Beteiligten!
    LG Mojmir
  • Blende G. 18. Juni 2009, 21:49

    ein tolles Foto !

    COOL !
  • ttoomm 14. Dezember 2008, 15:42

    Danke für die vielen Anmerkungen.
    Im Vergleich zu den bisher geposteten Bildern mit nur einem Model

    NEW STYLE
    NEW STYLE
    ttoomm
    und


    scheint sich die Zahl der Amenrkungen zu vervielfachen :-)

    VG Tom
  • Thomas R . 12. Dezember 2008, 18:47

    Die gedrehte Pose hat eine echt faszinierende Wirkung.
    Da muss man immer wieder hinschauen. Auch die Haltung der Hände passt prima dazu. 1a Bildaufbau.
    VG Thomas
  • Jgfghzffggg 12. Dezember 2008, 12:13

    das Model das "auf dem Kopf liegt" - da finde ich die Haut vor allem im Halsbereich leider etwas rotstichig. Aber ingesamt eine sehr gute Aufnahme. Lg Eva
  • Jgfghzffggg 12. Dezember 2008, 12:12

    sehr gekonnter Schnitt - gefällt mir sehr gut. Auch die Handhaltung gibt dem Bild noch mehr Spannung. Lg Eva
  • LorenzFolkerts Photographie 12. Dezember 2008, 10:48

    ...und da Ihr ja zwei seid, auch zweimal eine Anmerkung von mir, es gefällt mir wirklich gut! :-))

    LG Lorenz
  • LorenzFolkerts Photographie 12. Dezember 2008, 10:47

    Wunderbar gemacht, klasse auch der Schnitt!

    LG Lorenz
  • Timm Be 12. Dezember 2008, 9:54

    würde es gerne mal auf dem Kopf sehen ;-)

    eine schöne Idee, klasse Durchführung. Licht, Farben, Schärfe 1A. Sehr symmetrisch im Schnitt.

    Nach längeren Betrachten ist mir dann der Ring bei der rechten Hand aufgefallen. Vermutlich wirkt diese kleine "Störung" aber sogar positiv auf den Gesamteindruck

    vg Timm
  • Huber Thomas 12. Dezember 2008, 9:31

    Das Foto gefällt mir gut !
    Das was Du mit den Anmerkungen glaubst, da denke ich kann ich Dir nicht recht geben ! lol ! Aber eine hast Du ja jetzt schon !

    Lg
    Tom

Informationen

Sektion
Views 2.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von