Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rawapic


Free Mitglied, Gondelsheim

Zwei Schimmel im "Schneesturm"

Also dieses Wetter hat ja auch etwas Gutes! Und eine Wasserfeste Kamera ist auch sehr nützlich. Bild wurde wirklich im Schneetreiben aufgenommen und ist nur etwas "entsättigt" worden. Durch die Brennweite von 250 mm (375mm) und dem Schneetreiben ist es etwas weich aber das macht es, glaube ich aus.....
Und wenn Schimmel nicht immer ganz sauber geputzt sind kann das auch von Vorteil sein! ;-)))

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Ordner Pferde
Klicks 4.714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 250.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten