Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Bielmann


Free Mitglied

Zwei rothaarige Wilde

Rote Haare sind der Wahnsinn ;o)

Kommentare 5

  • FotoMAC 28. August 2003, 20:41

    zwei Bullen nur einer is scharf *ggg* ;-)

    MAC
  • Kathrin Bielmann 12. Juli 2003, 20:25

    Hallo Karin,

    hhm nee, wir sind beide nicht "angebaggert" worden. Wir wirkten wohl sehr frisch verliebt ;o)
    Irgendwie sind wir zwei wohl sehr schottisch rübergekommen. Mein lieber Uwe wurde an der Tankstelle von einem LKW-Fahrer mit breitem schottischen Akzent nach dem Weg gefragt und ich habe in einer unserer B+B-Unterkünfte ein Zimmer an zwei weibliche Sassenachs vermietet.
  • Karin V. 12. Juli 2003, 1:41

    Das stimmt, ich dachte wirklich, dass es ein echter Schotte ist. (Ob er einen Kilt trägt, sieht man ja hier nicht) Wollten die Mädchen ihn nicht dort behalten?

  • Kathrin Bielmann 10. Juli 2003, 11:40

    Hallo Karin,

    der ohne Hörner ist mein werter Gatte ;o)
    Schaut aber schon recht schottisch aus, oder?

    LG

    Kathrin
  • Karin V. 9. Juli 2003, 23:32

    Hast du einen von den beiden Rothaarigen näher kennen lernen können?

    Gruß Karin