Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Bielmann


Free Mitglied

Kleine Kirche in Schottland

Am Wegesrand stand diese Kirche in zauberhafter Umgebung. Schade, daß das Foto ohne Ton ist. In der Nähe der Kirche sprudelt nämlich ein Bach...

Kommentare 7

  • Detlef vom Hofe 9. Januar 2007, 22:32

    500m von Glenfinnan entfernt - so überm daumen +-


    Gruß Detlef
  • Katja Gfeller 25. Dezember 2003, 19:41

    Hi Kathrin
    Diese Kirche ist ja wirklich sehenswert... mir gefällt's, dass Du sie in die Mitte genommen hast... sehr idyllisch.
    Kannst Du mir vielleicht verraten, wo Du sie genau gefunden hast... ich werde nächstes Jahr nach Schottland reisen...
    Viele Grüsse
    Katja
  • Michael Masur 9. Juli 2003, 22:33

    @Kathrin: Dann hast du unter den gegebenen Umständen das beste erreicht. Fotografie ist eben oft ein Kompromiss. Gut so !
  • Kathrin Bielmann 9. Juli 2003, 22:29

    Hi Michael,

    also mich hat die Kirche schon als Bildmittelpunkt angesprochen. Leider war die Kirche von hohen Bäumen umgeben, die keinen weiteren Blick auf dei Landschaft zuließen. Allerdings habe ich dann auch noch ein Landschaftsfoto direkt hinter der Kirche aufgenommen. Ist auch in der FC eingestellt.

    Liebe Grüße
    Kathrin
  • Michael Masur 9. Juli 2003, 21:17

    Hallo Kathrin,
    Farben und Stimmung im Bild gefallen mir sehr gut, die Bildeinetilung weniger. Dein Motiv hast du ziemlich langweilig in die Bildmitte gesetzt und bist recht nah ran gegangen. Ich denke noch interessanter wäre es geworden wenn du die Kirche mehr an den Bildrand gesetzt hättest und evtl. noch etwas mehr von der Umgebung gezeigt hättest ?

    Willkommen in der fc !

    Gruss, Michael
  • Captain Haddock 8. Juli 2003, 23:26

    Hallo Kathrin,

    schöne Farben und tolle Bildaufteilung! So sonnig hab ich mir Schottland gar nicht vorgestellt :-)

    Ich hab den Eindruck, daß die Kirche etwas 'Schlagseite' nach rechts hat.

    Gruß & viel Spaß in der FC

    Sebastian
  • Michael N. Mohatschek 8. Juli 2003, 23:10

    da ist sie nun, wollte gestern schon danach fragen