Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

zwei Jahre danach...(1)

Kyrill - 18.01.2007


02.01.2009 - Iberg, Willingen
Canon EOS 40D
EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM (17.0 mm)
1/125s - Blende 8.0 - ISO 100
farblich etwas modifiziert...

Danke, Marco - für den Hinweis



Rainer Szesny, heute um 10:55 Uhr
Schöne Tonung!
Gruß
Rainer



Marco Bergner, heute um 11:05 Uhr
gefällt mir doch sehr gut, allerding scheint viel Dreck auf Deinem Sensor zu sein.
Gruß Marco



Günter Frimont, heute um 11:14 Uhr
fast endzeitstimmung...;)
die tonung passt sehr gut dazu....
lg....RiTa & GünTeR

Kommentare 7

  • Thomas Thomitzek 12. Januar 2009, 21:00

    Beeindruckend, sehr gut präsentiert.
    LG Thomas
  • Trautel R. 12. Januar 2009, 5:38

    horst hat es geschrieben, die aufnahme könnte auch bei uns in der rhön oder im thüringer wald entstanden sein. teilweise sieht man dort auch noch solche stellen.
    es wird noch einige zeit dauern, bis die schäden von kyrill beseitigt sind bzw. neu gepflanzt wird.
    lg trautel
  • Günther Weber 11. Januar 2009, 19:37

    Farbverfremdung durch zwei Verlaufsfilter. Stellt man so etwas bei normaler Landschaft ein, schreien alle, dass das in DigiArt gehört...
  • SisX 11. Januar 2009, 19:14

    starkes Foto...!
    leider in der falschen Sektion, ich kann kein Digiart erkennen..
  • Matthias Endriß 11. Januar 2009, 18:43

    Die Bearbeitung finde ich super.
    LG Matthias
  • Dario Zeller 11. Januar 2009, 18:14

    Der hat ja ganz schön aufgeräumt.
  • Zwecke 11. Januar 2009, 12:09

    tolle aufnahme, könnte bei uns im thüringer wald sein.
    ich komme aus dem frieren nicht mehr raus, bei so viel eis und schnee in der fc ...grins.
    die sensorflecken hast du sehr gut beseitigt.
    lg horst