Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zwei Brücken - Two Bridges

Zwei Brücken - Two Bridges

362 2

lupus-age


Free Mitglied, Bindlach

Zwei Brücken - Two Bridges

Skyline von Manhattan, eingerahmt von Brooklyn Bridge (links) und Manhattan Bridge (rechts). Fotografiert im Jahr 2008, Empire Fulton Ferry Park, Brooklyn

Kommentare 2

  • lupus-age 22. März 2014, 19:59

    Hallo Norbert,

    danke für Deine Anmerkung. Du hast Recht - die Lichtpunkte stören schon ein wenig. Ich denke das war ein Flugzeug oder ein Hubschrauber - zwischen den einzelnen Lichtpunkten ist nämlich bei genauem Hinsehen ein leichter Streifen zu sehen. Vielleicht versuche ich das mal zu retuschieren...

    beste Grüße

    Andi
  • C1000D-Norbert 22. März 2014, 17:14

    Ein sehr schönes Bild. Etwas irritierend finde ich die Lichtpunkte die an der Bogenspitze der rechten Brücke nach Links laufen. Zuerst dachte ich mein Bildschirm wäre verstaubt. War es aber nicht. Ansonsten gefällt mir die Belichtung, der Bildaufbau und der Schnitt des Bildes sehr gut.
    Liebe Grüße
    Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Städtisch
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ3
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 8
Brennweite 4.6 mm
ISO 100