Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
....zwei auf einem Foto

....zwei auf einem Foto

607 27

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

....zwei auf einem Foto

Di 7i

Kommentare 27

  • Robert Krettek 18. September 2003, 0:39


    Immer noch intensiv....

    R:K.
  • Peter Ackermann 8. September 2003, 0:46

    Hi!
    Wie mir Lena inzwischen geschrieben hat, ist das kein Kopfkissen, sondern das Pullover des Mannes.... Peinlich! Nehme da natürlich alles zurück :-)
    Viele Grüße!
    Peter
  • Peter Ackermann 7. September 2003, 1:30

    Hi Lene!
    Sicherlich kein "klassisches" Doppelportrait, aber ich finde es sehr gelungen, weil das viel Lebendigkeit rüberkommt und man auch die Vertrautheit zwischen den beiden gut spüren kann. Was mich ein bisschen stört,.ist das Kopfkissen(?) hinter der Frau. Denke, es würde noch besser wirken, wenn Du da ein bisschen was weggeschnitten hättest.
    Viele Grüße!
    Peter
  • Freddi Tekook 4. September 2003, 14:39

    Der Blick der Frau sagt viel, oder?
    "Muss das sein? Na gut, was soll´s, hab´ heute gute Laune!"
    Das Bild bringt eine schöne Stimmung gut rüber, gefällt mir!
    Gruß, Freddi
  • Robert Krettek 3. September 2003, 15:38

    für mich persönlich...

    :::::::::::::::::: intensivst ::::::::::::::::::::

    R.K.
  • Rita Köhler 2. September 2003, 11:59

    toll eingefangen!
    lg Rita
  • Heidi Lachnitt (hl) 31. August 2003, 10:27

    Das ist Lebensfreude pur..

    phantastisch festgehalten von dir, liebe Lene

    lg.. Heidi
  • Mariola B 29. August 2003, 8:06

    sehr natürlich,schönes Portrait lg m
  • Gerda S. 28. August 2003, 20:45

    Einfach toll Lene! Die beiden strahlen um die Wette! Du hast auch beide gut ausgeleuchtet. S/W ist ebenfalls gut für das Portrait. Gruss Gerda
  • Gernold Wunderlich 27. August 2003, 20:50

    Das Bild ist sowas von ansteckend fröhlich!!! Toll!
    Ob nun S/W oder Farbe ist hier wohl völlig egal.
    Da ist Dir ein tolles Portrait gelungen, wie ich es mag.
    LG Gernold
  • Caroline B. 27. August 2003, 13:33

    Sehr schön, natürlich...und gut im Licht!!
    llgc
  • Edeltraud Vinckx 27. August 2003, 6:56

    eine sehr schönes Portrait von diesen beiden fröhlichen Menschen, das ist Harmony....
    lg edeltraud
  • Petra Kuhlmann 26. August 2003, 21:57

    einfach natürlich die beiden...schön!!

    LG Petra
  • Franz Schmied 26. August 2003, 21:42

    witzig - spritzig - gut !!!
    servus aus Italy
    und ich hab - fuer dich - jede Menge Frauen
    in ROT
    fotografiert !
  • Wolfgang T. 26. August 2003, 21:28

    Der Anschnitt ist gut, die Fröhlichkeit ansteckend.
    W.