Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der Binnenschiffer und seine "Gallionsfigur"

der Binnenschiffer und seine "Gallionsfigur"

947 14

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

der Binnenschiffer und seine "Gallionsfigur"

gesehen am Mittellandkanal, aufgenommen mit der Dimage.

Kommentare 14

  • Michael Symanski 10. September 2003, 17:40

    Tolle Farben und die Figur hast Du gut gesehen.
    Klasse!

    Gruss Michael
  • Horst Helfrich 2. September 2003, 13:37

    Herrliches Foto. Und ein Schiff hat so viele Gallionsfiguren, wie man sehen möchte. Klar, ihr anderen?
    Liebe Grüße, Horst
  • Rita Köhler 2. September 2003, 12:00

    gefällt mir sehr schön!!
    lg Rita
  • Petra Kuhlmann 1. September 2003, 8:13

    Was für eine Aussicht...oder Einsicht???

    Gut gesehen Lene!! ;-)

    LG Petra
  • Manfred Bartels 31. August 2003, 22:33

    Im Kanal ist noch genug Wasser.
    Da läßt es sich noch fahren.
    Und mit der Gallionsfigur vor Augen macht der Job doch Spaß.
    Glaub ich jedenfalls......
    Grübel...Grübel....
    Gruß Manfred
  • Katrin Peters 31. August 2003, 20:01

    Schönes Duko, aber für mich wäre das kein Job.
    Gruß Katrin
  • Bernd Dillmeier 31. August 2003, 16:16

    Abgesehen von der Diskussion über die Gallionsfigur (ich find den Titel passend), gefallen mir die Farben und die Schärfe sehr gut. Man möchte mitfahren.

    Gruß Bernd
  • Gernold Wunderlich 31. August 2003, 0:47

    Hoffentlich achtet er auch noch auf die Fahrrinne! Gut gesehen.
    LG Gernold
  • Rainer Switala 30. August 2003, 20:22

    ja sonnenstrahlen genießen
    wer weis wielande noch?
    ein schönes bild mit einer sonnenanbeterin
    gut gesehen
    gruß rainer
  • André Irlmeier 30. August 2003, 19:41

    nimm lieber die ixus !
  • Elke Czellnik 30. August 2003, 19:40

    würde ich auch gerne mal mitfahren .... aber ohne Arbeit :-)
    zu der Person: könnte man auch als "Ausgucker" nach hinten sehen ... ist ja auch Arbeit *g* - das Aufpassen, daß am Heck nichts passiert
    schönes Doku-Foto mit natürlichen Farben
    vG elc
  • Lene Busch 30. August 2003, 19:35

    sicher ist sie das Elfenstaub, aber der Titel fiel mir ein, als ich sah, wie sie so malerisch direkt vorm Schiffer lag, eben wie eine Gallionsfigur.... auch wenn sie sich nur sonnt.... :-) Assoziationen halt *g*
    Wolfgang es ist aber harte Arbeit auf solch einem Kahn :-)
    Danke an Euch
    Lene
  • Wolfgang T. 30. August 2003, 19:34

    Schippern auf einem solchen Kahn, beschaulich die Landschaft an sich vorbeigleiten sehen - das muss ein traumhaftes Erlebnis sein.
    W.
  • E. H. Elfenstaub 30. August 2003, 19:31

    ist die Gallionsfigur normaler weise nicht vorne am Bug ?? ;o) hier genießt wer die Sonne.. ich mag dein Bild u. genieß ein wenig mit..;o)

    LG elisabeth