Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

Kommentare 14

  • Nela11 2. Januar 2011, 17:22

    Super! Irre Farben und ein tolles Motiv!
  • AnJa Fi 31. Dezember 2010, 20:56

    wunderbare Farben!
  • Martina4 Mayer 31. Dezember 2010, 17:08

    und der eine blinkt, voll schön
  • La Luz 31. Dezember 2010, 14:48

    so alleine sind sie ja gar nicht, nur etwas neugieriger als die anderen... und zur Belohnung hast du ihnen so ein schönes Porträt geschenkt, das finde ich sehr nett von dir!
    Gruß, La Luz
  • Anka R. 30. Dezember 2010, 20:12

    Die Farben der Harmonie :-))
    Die Blüten haben sich und wir haben Dich !!!!!!!!!!!! :-))
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch sowie ein frohes und erfolgreiches Jahr 2011 !
    L.G. ANKA
  • my Way 30. Dezember 2010, 20:00

    ganz wundervolle Aufnahme...
    Guten Jahreswechsel auch Dir und viel Hoffnung, Vorwärts-schauen und Freude, LG Conny
  • Michael Pezmann 30. Dezember 2010, 19:37

    hmmm...ein Foto ganz nach meinem Geschmack....hast wohl durchs Mikroskop fotografiert....
    LG Michael
  • Anita Jarzombek 30. Dezember 2010, 19:26

    Gefällt mir sehr gut! sieht irgendwie feuerig aus. Klasse gemacht! Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Gruß Anita
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 30. Dezember 2010, 13:58

    wunderschön! ich mag es einfach wie deine bilder wärme ausstrahlen.
    glg monika
  • ingeborg m. 30. Dezember 2010, 10:31

    Wunderbare Farben und Schärfeverlauf - so weit sind sie doch gar nicht auseinander....
    LG Ingeborg
  • moonstruck 30. Dezember 2010, 10:24

    wieder so ein bild mit so gut tuenden farben... sehr schön festgehalten... und ja - zusammen wäre schöner... aber vielleicht kommen sie sich ja noch näher...

    liebe grüsse
    nicole
  • Huetteberg 30. Dezember 2010, 10:23

    wunderbare Aufnahme mit tollen Farben
    LG bernd
  • Heinz Wille 30. Dezember 2010, 10:14

    traumhaft schön...

    VG Heinz
  • Makrodoro 30. Dezember 2010, 9:55

    Wunderschöne Farbhamonie...wärmt und bin sprachlos...beide zusammen wäre schöner.
    Gruss Dorothea

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 100.0 mm
ISO 400