Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gt2


Free Mitglied, Stockerau

Zusammen...für immer

ein nettes Entenpärchen im Stadtpark

Kommentare 6

  • Bianca Bennemann 17. November 2007, 23:19

    niedlich! vor allem die linke ente mit dem schnee am schnabel !! sehr schön festgehalten die beiden
    lg bianca
  • Stefan Bar. 17. November 2007, 22:14

    Ja, mit Erdnuss Soße.
    Aber nicht so.
    Zu eng, der Schnee zu grell, der Erpelkopf zu dunkel...
  • Marian G 17. November 2007, 22:07

    ich mag Enten knusprig! *spass*

    finde beide auf dem Bild etwas zuweit rechts.
    vg
  • Cinnamon 17. November 2007, 20:22

    der trägt ja seinen Ring nicht....
  • Florian Grenda 17. November 2007, 18:47

    schöne aufnahme, schöner moment, schön scharf... allerdings denke ich würden die farben noch etwas brillianz vertragen... erpel haben doch einen grünen kopf oder? das wirkt leider fast wie schwarz... ausserdem klebt die entenfrau mit dem kopf sehr am oberen bildrand... lässt sich da noch was machen? nen zentimeter vielleicht?
    grüssle... Florian
  • Stormenemy 17. November 2007, 18:35

    ich mag Enten, süß sind sie!!!!