Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Kommentare 27

  • Christa K. 8. Oktober 2009, 13:19

    Eine Aufnahme für eine Postkarte, klasse aufgenommen.
    LG Christa
  • Caro Nachtigal 6. Oktober 2009, 21:55

    mmmhhhhh, da möchte ich jetzt sein. Schönes Foto.
    liebe Grüße Caro

    und danke noch einmal für Deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut.
  • Carsten Lücke 4. Oktober 2009, 21:26

    klasse Aufnahme...
    tolle Bergweltaufnahme...
    LG
    Jeanette
  • Black Sight 4. Oktober 2009, 20:20

    Wunderschön deine Landschaftsaufnahmen ,gefällt mir sehr gut .
    LG Kid
  • DoroS 4. Oktober 2009, 19:43

    Idyllisch schön, das habt ihr sicher genossen.
    LG Doro
  • schlusimo 4. Oktober 2009, 19:43

    Gut das Du immer so schöne Aufnahmen von dieser traumhaften Gegend zeigst Uwe, irgendwie lässt es einen die Zeit bis zum nächsten Urlaub besser ertragen.*ggg* Ich komme leider erst wieder im nächsten September in die Berge....dieser Anblick lässt mich aber ins Grübeln kommen ob ich nicht doch früher fahren kann*lach* Sehr gelungene Bildgestaltung, und fein aufgenommen Uwe.
    glg Moni
  • Petra M.. 4. Oktober 2009, 18:59

    In dieser Traumgegend würde ich ausch gerne mal
    spazieren gehen. Sieht das herrlich aus.
    Wunderbar, Dein Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Manu61 4. Oktober 2009, 18:59

    Passt hervorragend zu meiner Urlaubsstimmung. Werde auch bald in schöner Natur unterwegs sein. LG manuela
  • Ronny Tschirner 4. Oktober 2009, 16:24

    Im März fahre ich auch wieder zurück nach Mittenwald. Wie man auf deiner guten Aufnahme sieht, versteht man warum.
    LG Ronny
  • A. van Londen 4. Oktober 2009, 12:22

    Geniale Idylle.
    Frisch und saftig.
    Professionell gemacht.
    Da will man hin - auch wenn man auf Berge nicht stehen sollte ...

    Liebe Grüße, Bert
  • A. Ehrhardt 4. Oktober 2009, 11:38

    ein schönes motiv, hast du gut präsentiert

    lg andreas
  • Jutta Grote 4. Oktober 2009, 11:37

    Das sieht ja so idyllisch aus.
    Da bekomme ich direkt Reiselust.
    LG Jutta
  • JJ's Picture-Factory 4. Oktober 2009, 11:27

    das wahre das pure urlaubsfeeling...sehr schoen von dir hier praesentiert...top aufnahme

    lg.JJ
  • Bernd Brügging 4. Oktober 2009, 11:14

    Eine sehr erfrischende Landschaftsaufnahme, die fantastisch wirkt.
    HG
    Bernd
  • bayerlein ute 4. Oktober 2009, 10:57

    das motiv ist wieder sehr schön. auch die farben gefallen mir sehr. glg ute

Informationen

Sektion
Ordner Alpen
Klicks 878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz