Zurück zur Liste
Zurück nach Afrika

Zurück nach Afrika

1.045 3

Christian Pfeil


kostenloses Benutzerkonto, den Harzmountains

Zurück nach Afrika

Mit diesem Foto möchte ich mich von allen Buddys und Freunden hier in der Community für die nächsten 4 Wochen verabschieden.
Es geht nach Johannesburg, um von dort unsere Tour zu starten. Als Highlights stehen der Krüger und Kalahari Park auf dem Programm, aber auch die vielen kleineren Orte und Plätze werden wieder ihren Reiz haben.

Ach übrigens, das Foto ist im Oribi Gorge Hotel aufgenommen, wo die Maske in einer gemütlichen Bar hängt (gut über die Farbe der Wände kann man streiten...)

Kommentare 3

  • Anke Viehl 13. März 2007, 20:02

    Du bist ein rastloser Weltenbummler. Kein Wunder, dass ich dich nicht mehr zu sehen bekomme :(
    Ich wünsche dir eine gute Reise und viele, viele unvergessliche Momente. Hättest du etwas verraten, dann hätte ich dir meine R1 für die Reise und schöne Fotos mitgegeben.
    Viele liebe Grüße,
    Anke
  • Kerstin Kniely 8. März 2007, 6:16

    Warte!!!
    Ich will mit!!!
    :-))))))))))

    Auch wenn ich hier bleiben muss, ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit in Südafrika! Und dass Du die schönsten Fotomotive findest. dass Du schönes Wetter hast, und so...
    ...dass Du gut auf Dich aufpasst, nicht zu dicht an die süßen Kätzchen gehst...


    Liebe Grüße,
    Kerstin
  • J. Und J. Mehwald 7. März 2007, 20:57

    Wir sehen großzügig über die Wandfarbe hinweg und konzentrieren uns auf die Maske. Schöne Doku!
    Wir wünschen Dir einen wunderschönen Urlaub, viele gute Eindrücke und uns schöne Fotos.
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.