474 3

Kerstin B.


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von St.Gallen

Zurück

... bin seit gestern wieder zurück aus Irland. Das Wetter war wieder einfach toll, nur an einem Tag hat es etwas geregnet. Jetzt gehts erst mal ans aussortieren der Fotos ;-).

Kommentare 3

  • Marco Pinkwasser 18. Mai 2008, 15:44

    Das mit dem Horizont kann ich nicht bestätigen... Das Bild ist in meinen Augen Spitze. Einfaches Motiv sauber bearbeitet, den Fokus des Betrachters richtig gelenkt, mir gefällts! Lg
  • Joachim Irelandeddie 18. Mai 2008, 11:53

    Willkommen daheim, ich bin schon seit einer Woche zu Hause und ein sehr schönes Bild präsentierst du uns hier! Gefällt mir sehr gut!

    lg irelandeddie
  • CarstenF 18. Mai 2008, 11:49

    Hallo Kerstin,

    interessantes Motiv. ich hätte es noch ein bisschen besser gefunden, wenn der Horizont genau parallel verlaufen würde. Gut finde ich die dunkle Fläche, die die Konturen des Drahtes wieder aufnimmt.

    LG
    Carsten