Zurück zur Liste
Zurück in das nebelige Tal

Zurück in das nebelige Tal

2.548 4

Helmuth Pfäffle-Steinhoff


kostenloses Benutzerkonto, Bad Herrenalb

Zurück in das nebelige Tal

Abstieg von der Weissmies in Richtung Hohsaas.

Kommentare 4

  • Stefan Erfurth 14. Mai 2007, 13:29

    Tolle sw Bearbeitung. Finde sw immer wieder toll.lg stefan
  • Velten Feurich 6. März 2007, 4:13

    Sehr beeindruckend und herrlich die Sicht auf den Nadelgrat. Dieses tolle Bild hätte den Doppelupload auf jeden Fall verdient. Ich stehe immer früh zeitig oberhalb von Hoh-saas bei Ranunculus glacialis , Eritrichium nannum und anderen Schönheiten von ganz weit oben und bewundere die Weismiesmarschierer. Einige Abschnitte im ersten Bereich sehen ja sehr steil aus. LG Velten
  • Linda Peinemann 4. März 2007, 13:23

    Spitze! Super Aufnahme.
    VG - Linda
  • Kristina Bode 4. März 2007, 12:07

    wahnsinn - was muss das für eine anstrengung sein, dort zu sein? mir reicht ja schon so mein amateurhaftes gekraxel. danke für das bild.