Zurück zur Liste
zurück aus bhutan

zurück aus bhutan

1.851 21

Erwin F.


kostenloses Benutzerkonto, wien

Kommentare 21

  • Erwin F. 27. November 2007, 19:21

    @alena...tagestemperaturen bis 20 grad....und nachts, je nach höhe, zwischen 2 und 7 grad
  • Herbert Rulf 26. November 2007, 21:37

    Eine eher ungewöhnliche Perspektive - finde ich gut.!
    Nur oben links das helle (Touristen ?)bein würde ich zustempeln, es passt m.E. nicht so richtig.
    LG, Herbert
  • Brigitte Dunkel 26. November 2007, 21:16

    Willkommen zurück! Da bekommen wir bestimmt bald Interessantes zu sehen. Das hier ist ja schon mal klasse und sehr farbenfroh.
    HG Brigitte
  • Wolfgang Weninger 26. November 2007, 12:24

    ich hoffe doch, du musstest nicht bloßfüßig zurück laufen *g* obwohl auch das sicher ein witzige Foto wäre, so wie es dir hier farbenprächtig gelungen ist
    Servus, Wolfgang
  • Charito Gil 26. November 2007, 11:19

    seid willkommen !!!!
    :)
    .. ch
  • Regina Courtier 25. November 2007, 23:06

    Endlich!
    ;-))
    Punsch oder Kaffee?

    Das Foto ist wieder vom Feinsten!
    lg
    Regina
  • Lydia S. 25. November 2007, 22:23

    Willkommen zurück...! Eine Farbenpracht ist das!
    lg.
    lydia
  • kaito u. irma k. 25. November 2007, 22:18

    interessanter schnitt für dein wiedereinstiegsfoto!
    auch deine infos sind klasse: geld regiert also auch in bhutan die welt.......aber 200 euronen für's rundumsorglospaket sind noch relativ moderat für ein derart aussergewöhnliches und somit interessantes ziel!
    alles gute und flotten erfolg bei der wiedereingliederung in die europäische hektik wünsche ich dir!
    lg - irma
  • Sylvia Sivi 25. November 2007, 21:43

    hiiiiiiiiiiii griaßdi erwin..
    schön dass wieder dabist und mit so an schee bildl a no
    lg sivi
  • Christian Knospe 25. November 2007, 21:35

    absolut klasse bild

    gruß chris
  • Gerlinde Weninger 25. November 2007, 21:30

    Na, ein tänzerischer Auftakt zu einer neuen Bilderserie!
    Herzlich willkommen!
    liegrü gerlinde
  • Karl H 25. November 2007, 20:37

    Chic!

    lg Karl
  • Annette Kelter 25. November 2007, 20:18

    Willkommen zurück und ich freu mich schon auf weitere Fotos!!

    LG, Annette
  • Die Waldvenus 25. November 2007, 20:11

    der farbenfrohe Ausschnitt besticht,mehr brauch ein gutes Bild nicht**
    Willkommen zurück
    Lg Bärbel
  • --Tommy-- 25. November 2007, 20:08

    ...da mir die Kohle fehlt, werde ich wohl nie nach Bhutan kommen, um so mehr bin ich gespannt auf deine Fotos...

    Gruß Tommy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner bhutan
Views 1.851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz