Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marroni


Free Mitglied, Zürich

Zurich by night

besteht aus 5 Fotos. Gemacht mit Tokina 12-24, hochformat.
leicht nachgeschärft, helle bereiche versucht abzudunkeln

Kommentare 8

  • Jacky Kobelt 21. Juni 2009, 13:42

    Züri isch ebä scho schöööön !
  • Rainer Beyer 16. Mai 2009, 9:24

    Hallo,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Habe mich bei Dir ein wenig umgesehen und diese Nachtaufnahme von Zürich gefunden. Gefällt mir besonders gut.
    LG Rainer
    Berlin 04 - Reichstag
    Berlin 04 - Reichstag
    Rainer Beyer
  • Ali Cinek 15. Mai 2009, 22:13

    Hey Leute,
    Ich durfte dieses Kunstwerk in seiner ganzen Grösse sehen. cd 1.5 meter. Es ist G.E.N.I.A.L...

    Kompliment nochmals Marroni

  • Ali Cinek 9. Mai 2009, 0:50

    Heeey Stefan,
    Schön, dass wir dieses Bild so oft und so lange wie wir wollen sehen dürfen.

    Wellcome to the club. Hoffe du hast auch Spass dabei.
    Ich muss das Bild genauer und "lange" anschauen, um zu verstehen, wie du diese "Kunstwerk" verwirklicht hast.
    lG
    Ali
  • Marroni 7. Mai 2009, 23:56

    Hallo zusammen,

    Danke euch für den warmen Empfang bei FC. Macht jetzt schon Spass. Werde gleich mal ein bisschen rumstöbern auf de page.
    Übrigens, das Bild ist original 3.7m breit.
  • Timo Welsch 7. Mai 2009, 23:38

    Hey das gefällt richtig gut. es könnte etwas größer sein

    Aber ansonsten echt TOP!!


    Gruß

    Timo
  • B-S 7. Mai 2009, 23:25

    Sehr schickes Panorama Bild...
    toller Himmel und Kontrastreiche Farben...
    VERY NICE

    Gruß Bastian
  • O. Günther 7. Mai 2009, 23:20

    Schöne Nachtaufnahme.

    Grüße und Herzlich Willkommen in der FC.

    Oliver
    Kurhaus Ostseebad Binz / Rügen
    Kurhaus Ostseebad Binz / Rügen
    O. Günther