Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Arne B.


Free Mitglied

Zur Zeit ...

... will mir kein Foto gelingen. Entweder ich habe frei und es ist kein Wetter oder ich muss arbeiten und sehe da vieles, habe aber dann keine Zeit. Schafft man doch mal eines und es sieht dann doch mal ein wenig vernüftig aus, dann lassen sie sich nur schwer scannen *grmpf*

Naja, ich hoffe ich kann Euch trotzdem ein wenig mit der Tulpe erfreuen. :o)

Dynax 5, Sigma EX 2,8/105 mm Makro und vom Papierabzug gescannt. Keine weitere EBV, außer eine Angleichung an das Original und der kleine Rahmen.

Anregung und Kritik wie immer gerne :o)

Kommentare 3

  • Petra Pütz 22. März 2005, 14:34

    Dies ist ein wunderschönes Foto, gefällt mir sehr. Der dezente Rahmen wirkt auch sehr gut.

    Beste Grüße
    Petra
  • Hans- Rainer Kästner 22. April 2004, 23:37

    Die hast Du du gut ins Bild gesetzt. Ich habe die Tarda (ich glaube so heißt sie) vor ein paar Tagen auch fotografiert, leider gefiel mir das Bild nicht so gut . Dein Bild gefällt mir.
    LG Hans- Rainer
  • Gitti Breitgam 22. April 2004, 22:28

    aber hallo - sehr schön Dein Foto - finde die Aufteilung gut - gefällt mir das die Tulpe nicht mittig ist.
    lg gitti