Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arne B.


Free Mitglied

Die kleine Blaumeise ...

... war am Wochenende einfach nicht bereit mal aus dem Dornbusch ganz rauszukommen.
Vielleicht ja beim nächsten Mal, wenn die Sonne scheint ;o).

Aufgenommen mit Dynax 5, Sigma 600/8 und Agfa Ultra 100. Gescannt vom Papierabzug - keine weitere EBV bis auf den kleinen Rahmen.

Kommentare 5

  • Erich Martinek 1. März 2004, 18:29

    Gute Aufnahme, vielleicht ein wenig zu hell?
    Und ein feiner, interessanter Rahmen.
    LG Erich
  • Arne B. 5. Februar 2004, 19:49

    @ Monika:
    Heute schien in München die Sonne und es war mit 18,5 Grad auch angenehm warm ;o) - wünsche Dir auch bald gutes Wetter.

    @all
    Danke, mit dem "quirlig" und "zackig" habt Ihr verdammt Recht, denn ich habe auch Bilder ohne Meise, wo sie einfach schneller war ;o)

    lG
    Arne
  • Elke Krone 4. Februar 2004, 22:27

    iss doch schön geworden....die sind immer sehr "quirlig" und gaanz schwer auf's Bild zu bekommen....
    LG
    Elke
  • Robert Und Christian Högner 4. Februar 2004, 21:59

    Ich finde die Aufnahme sehr gelungen, zumal ich letztens auch versucht habe, ein paar Meisenbilder zu machen.Mir waren sie aber zu "zackig" in ihrer Geschäftigkeit, muss gelegentlich nochmal ran...
    Beste Grüße, Christian
  • Monika Keller 4. Februar 2004, 21:44

    Also mir gefällt sie in der natürlichen Umgebung. Von Sonnenschein kann ich nur träumen:-(.
    LG Monika