Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

ZUR ABWECHSLUNG ...

... mal wieder ein paar Blümchen, damit euch der
Gardasee nicht langweilig wird.

Außerdem ist Wochenende und da gehört mein
Blümchenbild hier her :-))

Ich wünsche euch allen ein heißes und sonniges
Wochenende, hoffentlich ohne großes Gewitter.

Kommentare 55

  • Uschi Pechloff 16. Juli 2010, 14:31

    Die sind ja alle wunderschön!!!! Ich liebe Hortensien, ganz toll kombiniert LG Uschi
  • Tajga 14. Juli 2010, 11:38

    Was für eine Collage, finde ich toll!
    LG Tajga
  • Siegfried G. und Charlotte G. 12. Juli 2010, 9:15

    Wunderschön Eva, eine tolle Collage dieser schönen Blüten !
    LG Charlotte
  • SchwedenSabine 11. Juli 2010, 20:21

    Wo bist du denn da gewesen...welch eine Farbpracht und schöne Zusammenstellung. Wunderschöne Wochenendblümchen.
    VG Sabine
  • Steffi Mertz 11. Juli 2010, 18:59

    eine wunderschöne Collage und diese zarten Töne ein Traum

    LG Steffi
  • Erika Fröhleke 11. Juli 2010, 13:22

    herrlich deine hortensienzusammenstellung,sie sind doch immer wieder ein lohnendes motiv,
    schönen sonntag noch...ich schwitze nur noch :-))
    lg erika
  • Deryck 11. Juli 2010, 10:36

    These hydrangeas are stunning! Great collage of these beautiful flowers
    Deryck
  • Annette He 11. Juli 2010, 10:09

    Ein wunderbarer Farb- und Blütenrausch. Nehm ich gerne.

    LG Annette
  • Robert Nöltner 11. Juli 2010, 9:40

    Wunderbare Vielfalt, hervorragen zusammengefügt. Gefällt mir saugut
    LG Robby
  • Sylvie Meier 11. Juli 2010, 9:35

    Wunderschön ist diese Blütenpracht, diese Collage gefällt mir ganz besonders gut, auch wegen den herrlichen Farben:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Nacht Schwarz 11. Juli 2010, 8:59

    HORTENSIEN sind unglaublich vielfältig in ihren Farben, super schöne Zusammenstellung !
    LG ULLI
  • Monika LD 11. Juli 2010, 7:48

    Hortensien sind ja auch etwas ganz Wunderbares, mit ihren großen Blütenbällen und ihrer Farbenpracht. So viele schöne Exemplare hast du da schon gesammelt. Die Zusammenstellung ist einfach top.
    LG und einen schönen Sonntag
    Moni
  • ring-ding 11. Juli 2010, 7:18

    Eine Augenweide, Deine "Farbcollage" - SUPERSCHÖN !
    Gruß
    Jörg
  • Barbara Keilhofer 11. Juli 2010, 6:27

    Das wünsch ich dir auch und ich mag sowieso alle Deine Bilder und es wird niiiiieee langweilig mit Dir
    LG
    Barbi
  • Anja Rodekirchen 10. Juli 2010, 23:55

    Hallo Eva.

    davon hab ich auch eine im Garten :-)
    sie blüht Rosa..schön deine Zusammenstellung mit den tollen Fotos..

    Und danke für deine Anmerkung ...ich wusste leider nicht, welches Blümchen das ist, da ich es nicht selbst in mein Garten gepflanzt habe...es war dieses Jahr einfach da, blühte einmal in Rot und dann in Blau.
    Hat vielleicht ein Vöglein bracht :-)
    glg sendet dir, anja
    Schönes Wochenende für alle FCler..
    Schönes Wochenende für alle FCler..
    Anja Rodekirchen