Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
319 2

Gisela Fuchs


Basic Mitglied, Ringenwalde/Uckermark

zum Verkauf

was verkauft werdewn sollte war schwer zu erkennen ... sollte es der Baum sein oder das fast versunkene Bootshaus ... das liegt im Ermessen des Betrachters

Kommentare 2

  • Joachim Kretschmer 9. September 2012, 17:01

    . . nun ja, das würde auch ich gerne wissen . . . zum Glück kann man das Schild nicht lesen, so bleibt ein netter Landschaftseindruck . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Dagmar Fuchs 8. September 2012, 21:21

    Vielleicht soll ja "nur" das Grundstück am See verkauft werden. Ist schon eigenartig, da das Schild wohl nicht so eindeutig ist.
    lg Dagmar

Informationen

Sektion
Ordner sonstiges
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.3 mm
ISO 100