5.750 66

Ingeborg Bröll


Premium (World), Hanau am Main

Zum Valentinstag

Wo liebend sich zwei Herzen einen,
nur eins sein in Freud und Leid,

da muß des Himmels Sonne scheinen
und heiter lächeln jede Zeit!

*
August Hienrich Hoffmann von Fallersleben
________________


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Valentinstag.
Liebe Grüße
- Inga -

Kommentare 66

  • BUBUL 25. Februar 2016, 14:28

    SUPERBE INGA CE DUO DE ROSES.TRES BELLE COMPOSITION.BONNE JOURNEE.BISES.
    AMICALEMENT.GILLES
  • Monika Arnold 19. April 2015, 12:56

    wunderschöne Rosenpräsentation liebe Inga.
    Ein optischer Genuss den man sich gerne länger anschaut.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Pierre LAVILLE 7. März 2013, 22:19

    Splendide !
    ++++++++++++++
    J'ai vraiment du retard pour mes commentaires.
    Amitiés
  • Monika Drobez 6. März 2013, 1:00

    WOW, sehr, sehr schön!!!!
    Das erinnert mich wieder an leckeren Nachtisch (Du hattest schon mal so ein Foto), :-), hier mußte ich an Vanilleeis mit Erdbeersoße denken...... :-)))
    Traumhaft schön fotografiert, bin total begeistert!
    Das Gedicht paßt auch sehr gut zum Valentinstag.
    Herzlichst -
    Moni
  • ge.org 17. Februar 2013, 16:10


    ... die liebe die auf schwarz rot aufgebaut ist ist klar und rein und hält so ewig.

    georg
  • jule43 17. Februar 2013, 8:23

    Der gute von Fallersleben er hat soviele Schlaue und gute Sprüchlein parat
    Dein Rosenfoto gefällt mir ausgesprochen gut auch heute am Sonntag

    LG Jule
  • Alexida 17. Februar 2013, 8:15

    ..was für ein WUNDERbares Bild..
    ..eine liebevolle Präsentation, tolle Kontraste, sehr zarte Farben..Deine Rosen sind entzückend schön ( besonders die weiße weiche Rose)..wie herrlich strahlen sie.. mein Kompliment..
    LG Nadja
  • Omar Wolocha 16. Februar 2013, 22:41

    ...rot... wie die Liebe...
    weis.. wie die Unschuld...

    und beide passen wunderbar zusammen, weil die Liebe immer unschuldig ist und bleibt...

    wünsche dir einen schönen Samstag Abend, liebe Inga, und einen sonnigen Wintersonntag,
    herzlichst, Omar
  • Nobse 64 16. Februar 2013, 15:32

    Toll anzusehen diese fantastischen Rosenblüten in dieser Farbkomposition. Passend dazu unter dem Gezeigten, hast Du einen sehr wahrhaften Spruch platziert.


    Inga, ein schönes WE wünsche ich Dir.

    LG Norbert
  • DT-Fotografie 16. Februar 2013, 13:43

    Das Bild und der Text passen bestens zum Valentinstag.
    Eine sehr schöne Präsentation.

    lg Detlef
  • Christel Kessler 16. Februar 2013, 13:03

    Ein wirklich herrlich farbiger Anblick, top Schärfe und super schöne Bildgestaltung, liebe Inga! Der Valentinstag ist zwar vorbei, aber die beiden gefallen mir auch heute noch sehr, sehr gut.

    lg christel
  • Gabriele Benzler 16. Februar 2013, 11:55

    Das ist ein wunderschöner Valentinsgruß, vielen Dank!
    LG Gabi
    Alles Liebe.......
    Alles Liebe.......
    Gabriele Benzler
  • GraceW 15. Februar 2013, 21:25

    hallo inga,
    vielen lieben dank für deine valentinsgrüße und deinen kommentar mit dem schönen verlinkten foto.
    du hast hier zwei wunderschöne rosen in top qualität abgelichtet.
    eine kreation, die klassisch und edel ist.
    (ps.komme aus zeitgründen z.zt. nicht viel zum kommentieren).
    liebe grüße
    grace
  • Persi 15. Februar 2013, 15:18

    Einfach bezaubernd sieht das aus mit den zwei herrlichen Rosen ...eine tolle Idee und wunderschön gemacht ... ich wünsche Dir ein sehr schönes und erholsames Wochenende!
    lg Persi
  • Alfred Schultz 15. Februar 2013, 14:49

    Zwei Schönheiten in klassischen Farben.
    Fabelhaft passend für den Valentinstag.
    Grüße - A.

Informationen

Sektion
Ordner Spezial
Views 5.750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten