Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingeborg Bröll


World Mitglied, Hanau am Main

Zum Thema: Urlaubsfreuden

Danke...an Traudel Clemens für das schöne Thema.

Da ich für dieses Jahr beruflich sehr eingespannt bin,
kann und konnte ich noch keine Urlaubspläne realisieren...
deshalb mußte ich für unser heutiges Thema auf mein
Archiv zurückgreifen.

Das Motiv zeigt einen Teil der Dünenlandschaft an der
Nordsee... auch damals war das Wetter eher bescheiden
und nass...und es gab nur ab und an sonnenreiche Momente....
ähnlich wie derzeit der Sommer hier..leider...;-((..

sozusagen: Urlaubsfreuden, die sprichwörtlich ins Wasser gefallen sind...
... aber es war trotzdem ein schöner Urlaub;-)...

weiterer Beitrag:



Ich wünsche Euch allen noch einen erholsamen Sonntag...
und einen guten Start in die neue Woche...ohne Stress;-)...
Liebe Grüße
- Inga -

Kommentare 101

  • BUBUL 4. April 2016, 6:59

    TRES JOLIE VISION INGA.JOLI SHOOT.BONNE JOURNEE.BISES.AMICALEMENT.GILLES
  • Foto-Monika 11. April 2015, 18:08

    tolles Foto liebe Inga. Das macht Lust auf Urlaub.
    Herzliche Grüße Monika
  • Manfred Ruck 6. Februar 2015, 13:43

    Sehr feine Dünenlandschaft , dazu noch ein fotogener Himmel was will man mehr Inga

    Liebe Grüße zurück Manfred
  • Zwei Münchner 7. Mai 2013, 20:08

    Wenn ich Fotos von der Nordsee bin ich immer ganz Glücklich und würde am liebsten die Koffer packen. Schön die Dünenlandschaft, die Nordsee und die tolle Wetterstimmung. LG Moni
  • Harald Se 15. Oktober 2012, 22:07

    Hallo,
    tolles Foto, da möchte man sich am liebsten gleich die Koffer packen. Nachdem wir in diesem Sommer nicht an der Nordsee waren weckt das Bild sofort die Sehnsucht an einen solchen Ort.
    Vielen Dank dafür.
    Harald
  • Klatt Arno 20. August 2012, 15:02

    Ähnlich war das Wetter bei mir an der Ostsee auch. Aber immer wieder mit Aufheiterungen. Sehr schön fotografiert liebe Inga.

    L.G. Arno
  • horst-17 2. August 2012, 21:36

    Hatte mal 2 Wochen Regen auf der Nordseeinsel Amrum.
    Das ist selten dort.
    Aber auch ohne Sonne ist es Natur pur !!
    Man kann viel unternehmen.
    Blauen Himmel kann jeder.
    Ich mag dein Foto, es inspiriert mich.
    Gruss: H o r s t
  • Hanna Wasner 31. Juli 2012, 17:26

    selten schönes Naturmotiv........ich kenne das Meer nur von Sardinien, Sizilien - im Norden war ich noch nie.........Liebe Grüße Hanna.
  • Sergej WEBER 27. Juli 2012, 9:02

    Klasse perspektive
    perfekt Blick
    LG Sergej
  • Omar Wolocha 25. Juli 2012, 22:50

    ...Luftveränderung, den Wind sich um die Ohren pfeifen lassen... wie schön und doch kurz diese Urlaubsfreuden sind... und so kostbar...vor allem die Erinnerungen...

    wünsche dir noch einen schönen Wochenrest ohne Stress und geniess die Sonne, bei uns war heute 32°...
    lg Omar
  • Klatt Arno 22. Juli 2012, 14:34

    Solch einen Himmel hatten wir an der Ostsee fast jeden Tag ein paar Stunden, aber auch Sonne. Leider nur viel zu kalt. 14-18° mehr war nicht drin :-( Tolle Impression zum Thema.

    L.G. Arno
  • HYZARA 21. Juli 2012, 19:46

    Schön, dass Du das Bild noch im Archiv hattest liebe Inga. Eine Wohltat ist es !!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Sei herzlich gegrüßt
    HYZARA
  • Brigitte BB 18. Juli 2012, 22:41

    Liebe Inga, auch wenn das Wetter nicht so toll war, macht Dein schönes Bild Lust auf Urlaub. Der Blick durch die Dünenlandschaft auf die Nordsee vermittelt Urlaubsfeeling pur. Schade, dass das Realisieren von Urlaubsplänen oft zu kurz kommt, wenn man beruflich so eingespannt ist, ich kenne das.
    Liebe Grüße zu Dir,
    Brigitte
  • ge.org 18. Juli 2012, 15:06

    ... hier könnte man sich schön hinlegen.
    schönes foto.

    georg
  • Jochen Braband 17. Juli 2012, 21:28

    Das Wetter kann einem den Urlaub
    schon vermiesen.
    Wünsche Dir, dass der berufliche Stress
    bald vorbei ist und Du bei wunderschönem
    Wetter Deinen Urlaub genießen kannst.
    VLG. Jochen
  • Claudio Oldrini 17. Juli 2012, 20:55

    Wonderful frame,sensible light,natural and delicate colors.
    Ciao Claudio
  • hering hannelore 17. Juli 2012, 20:14

    liebe ingeborg-
    wieder eine tolle vorgabe sehr liebevoll von dir umgesetzt.. ich würde dir wünschen, daß du bald nicht ein- zugegebenermaßen- schönes archivbild zum thema und überhaupt einstellen musst-sondern daß der beruf dir mal zeit zum luftholen lässt. ich weiß das ist leicht gesagt- aber die seele baumeln zu lassen-es gehört einfach dazu- um gesund zu bleiben...
    in diesem sinne wünsche ich dir von herzen einen entspannten abend
    ganz liebe grüße
    von hanne
  • Alfred Schultz 17. Juli 2012, 15:56

    Vorfreude ist meist die schönste Freude.
    Dein Bild vermittelt gute Meeresluft.
    Mir gefällt sowas sehr.
    Gruß - A.
  • Makarena 16. Juli 2012, 23:59

    sieht echt realistisch aus.
    bei uns regnets :-(
    lg margit
  • Josiane FERRET 16. Juli 2012, 23:49

    un petit chemin parmi les roseaux pour arriver jusque la mer, c'est beau et c'est tranquille
    bises, Josiane
  • Pierre LAVILLE 16. Juli 2012, 23:31

    Une belle image de la mer.
    +++++++++
    Amitiés bonne soirée.
    Pierre
  • Rainer Rottländer 16. Juli 2012, 23:07

    Eine Traumbild, da würde es mir auch gefallen, die Urlaubsfreuden zu geniessen Inga. Das Wetter kann Erholung und Spass auf Dauer nicht verderben. Im Moment würde ich uns doch etwas mehr Sommer gönnen, ich Wünsche dir eine Schöne Woche bei der die Sonne wieder öfter lacht.
    Lieber Gruß Rainer
  • Ingeborg K 16. Juli 2012, 22:04

    Liebe Ingeborg,
    Dein Foto ist der Wunschtraum vieler Urlauber im Sommer. Ich war auch oft dort. Dem Wetter angepaßt und mit Vorfreude auf vielleicht Schnee im Winter dachte ich dann mal an Schnee.
    LG Ingeborg
  • Thomas Burghartz 16. Juli 2012, 20:20

    Wunderbaaar!!!... das ist ein klasse Blickwinkel und ein prima Bildausschnitt.

    Sieht nach Ostsee aus.

    Gru0 Thomas
  • IlGu 16. Juli 2012, 16:25

    Selbst bei schlechtem Wetter ist ein Tag am Strand unheimlich entspannend, da hast Du Recht.

    LG ilOna

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Spezial
Klicks 1854
Veröffentlicht
Lizenz ©

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 1