Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
zum Thema "GEGENSÄTZE"

zum Thema "GEGENSÄTZE"

1.321 32

Fritz G.


Free Mitglied, Wien

zum Thema "GEGENSÄTZE"

Albanien, ein Land der Gegensätze.
Links ein Mosaik in Butrint (einer Ruinenstätte im südlichen Albanien), wo man sehr schön den Einfluss der alten Griechen, Römer, Osmanen. usw auf diese Gegend und die Weltoffenheit nachvollziehen kann.
Rechts einer von ursprünglich etwa 600.000 Bunkern aus der Zeit von Enver Hoxha , welcher sein Land letztendlich gegen alles und jeden abgeschottet hat.

Das Thema wurde diesmal von Gerlinde Weninger vorgegeben.

Kommentare 32

  • EL-SA 20. November 2009, 12:50

    Butrint als (sehenswerte!) Touristen gerechte restaurierte Sehenswürdigkeit steht tatsächlich total im Gegensatz zum Land Albanien.
    Gute Präsentation!
    Gruß
    Elsa
  • ilona enz 6. November 2009, 4:18

    Ich denke so bauliche Gegensätze auch Armut und Reichtum gibt überall auf die Erde. Ich liebe Mosaikarbeiten. Das sind grasse Gegensätze, was du zeigst. Lg llona
  • Mannus Mann 29. Oktober 2009, 10:36

    Gute Bild- und Textvorstellung. Feine Arbeit.
    Einen freundlichen Gruss von mir, Manno.
  • Kurt Pflüger 28. Oktober 2009, 22:42

    Krasser konnten die Gegensätze gar nicht dargestellt werden. Sehr gute Arbeit von Dir ! Für mich auf einen Nenner gebracht sind das Kultur und Unkultur. VG Kurt
  • Die Mohnblumen 28. Oktober 2009, 19:37

    Hallo Fritz,
    eine eindrucksvolle Dokumentation dueser kulturellen Gegensätze, klasse präsentiert.
    LG K-H
  • H.-Heinrich Stede 26. Oktober 2009, 14:58

    Sehr schön wie Du die Gegensätzlichkeit
    ins Bild bringst.
    Sehr gut auch die Info dazu.
    Wiedermal sehr gut umgesetzt.

    LG aus Willingen
    und einen guten Start in die Woche
    H.-Heinrich
  • Petra Steinhagen 24. Oktober 2009, 21:03

    Ein ganz starkes Gegensatz- Foto, Fritz! Gerade in einem Land wie Albanien wird man dort wohl häufig fündig. Fotografisch hast Du Dein Motiv prima umgesetzt. LG Petra, die sich über Deinen lieben Gruß sehr gefreut hat.
  • Ricarda-B 20. Oktober 2009, 20:01

    Gekonnt umgesetzt! Interessant auch die Info dazu!
    Freundlicher Gruß
    Ricarda
  • r.l.a. 20. Oktober 2009, 17:58

    ja, Fritz, da hast Du Gegensätze sehr gut ins Bild gebracht. Das Mosaik gefällt mir und ich würde mir wünschen, davon noch mehr zu sehen.
    Liebe Grüße, Renate
  • Edeltrud Taschner 19. Oktober 2009, 10:04

    Interessante Aufnahme und eine interessante Bildbeschreibung. Wie ich immer sagen: Die fc bildet.
    LG Edeltrud
  • decay 19. Oktober 2009, 7:13

    WOW, das sieht einfach klasse aus!
    Gefällt mir total gut!

    lg
  • Trautel R. 19. Oktober 2009, 5:41

    das thema hast du gut umgesetzt und ein danke für die info dazu.
    ich wünsche einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Karl H 19. Oktober 2009, 0:15

    Beides ist schon ziemlich verrottet ...

    lg Karl
  • Evi - E. 18. Oktober 2009, 23:24

    Du hast das Thema mit Deiner Präsentation
    sehr gut umgesetzt.
    LG
    Eveline
  • Franz Sklenak 18. Oktober 2009, 23:13

    Deine Version gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruss
    Franz
    STEFFL KONTRAST
    STEFFL KONTRAST
    Franz Sklenak