Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E. E. Jäkel


Pro Mitglied, Lippstadt

zum Thema Energie sparen

das Sonnenlicht nutzen

Kommentare 7

  • Philipp Albrecht 28. Oktober 2013, 22:13

    Eine stimmungsvolle Gegenlichtaufnahme präsentierst du uns hier. Sehr schön!

    Gruß Philipp
  • Fuchs Wolfgang 22. Oktober 2013, 23:17


    tja liebe Erika,du hast vollkommen recht, es sieht aber leider so aus, als hätten einige unserer versorger gar kein interesse
    daran,obwohl sie es beteuern (oder verteuern?)...

    lg
    wolfgang
  • roland gruss 20. Oktober 2013, 18:17

    interessante aufnahme gegen das licht erika

    lg roland ;-)
  • 19king40 20. Oktober 2013, 17:51

    Hallo Erika.
    Fein aufgenommen.
    LG Manni
  • ReinholdU 20. Oktober 2013, 17:43

    Ja, in meiner neuen Wohnung kann ich das machen. Wenn die Sonne scheint, dann wärmt sie mir mein Wohnzimmer nachmittags für ca. 3 Stunden. Da brauche ich jetzt noch keine Heizung.
    VG Uli
  • Carin St. 20. Oktober 2013, 17:37

    So ists richtig, liebe Erika!
    Der Passant mit Hund wird gleich mehr sehen!
    Liebe Grüsse, Carin
  • Kosche Günther 20. Oktober 2013, 12:53

    Wer kann sich das schon leisten,auf dem Dach eine Fotovoltaikanlage zu bauen,die enorme Summen verschlingt...hier muss jeder noch so vernünftige Versuch scheitern,lieb eGrüsse Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 169
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S3 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.0 mm
ISO ---