Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zum Sterben zu schön

Zum Sterben zu schön

300 3

Gü Hoff


Pro Mitglied, Bad Nauheim

Zum Sterben zu schön

Die Amaryllis (Hippeastrum), auch Ritterstern genannt, ist eine anspruchslose Topfpflanze, die bei richtiger Pflege jahrelang immer wieder blüht.

In diesem Falle war die Blüte zu schwer und muß abgeschnitten in der Vase die letzten Tage fristen.

Festgehalten mit Canon EOS 7D, 60 mm Macro 2,8.

Allen Freunden und Besuchern ein frohes Neues Jahr.

Kommentare 3

  • Kyra Kostena 25. März 2011, 21:43

    Die Bildgestaltung gefällt mir gut und die Präsentation ist sehr edel. Liebe Grüsse Prisca
  • Margot Bock 1. Januar 2011, 14:44

    Die herrliche weiße Blüte paßt zu dem
    derzeitigen vielen Schnee sehr gut.
    Dir hast sie wirklich schön präsentiert.
    Ich wünsch dir ein GUTES neues Jahr!!
    LG Margot
  • Angelika El. 30. Dezember 2010, 22:33


    Aber auch so ist sie doch noch eine wahre Schönheit! Ich finde ja immer, dass sie sehr schwer aufzunehmen sind! Dir ist das hier sehr gut gelungen!!!
    Auch Dir ein gutes neues Jahr!!!

    LG!
    Angelika