Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zum Sonntag wird "Baumgrau mit grünen Strümpfen" getragen

Zum Sonntag wird "Baumgrau mit grünen Strümpfen" getragen

183 5

Maria Szemik


Free Mitglied, Pensacola

Zum Sonntag wird "Baumgrau mit grünen Strümpfen" getragen

Schönes Tier nur haben wir keine Ahnung welche Species es genau ist.
Eventuell "Gottesanbeterin" ????

Kommentare 5

  • Nicole BURLURAUX 12. September 2007, 16:36

    +++
  • Rheinbild 10. September 2007, 23:44

    Ich kann dir zwar auch nicht helfen, aber das Foto ist gemessen an deiner Ausrüstung, sehr gut.
    LG
    Rheinbild
  • Dietmar Theobald 8. September 2007, 19:09

    Gottesanbeterin ja, ne europäische eher nein( die gibt es) eher nein :-) dat saan ich mol jetz so...
    lg dietmar
  • Maria Szemik 8. September 2007, 18:47

    Immerhin gutes Ergebnis mir einer ALDI.Kamera.
    Mehr Schärfe war nicht möglich. Eventuell kann uns ja jemand sagen was das für ein Tier ist. Schön ist es wenn jemand genaueres weiss.
    LG
    Marie
  • Matthias. A. 8. September 2007, 18:22

    sehr schönes foto - mir gefällt das grau in grau! :-)
    ist auf jeden fall ne gottesanbeterin - für die art braucht ihr nen experten :-)