Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

chocolate fudge brownie


Pro Mitglied, gebüchst

zum Schreien....

...ist das Leben manchmal!
Oder eher das, was man daraus macht?

Kommentare 5

  • Ulrike H 1. Februar 2009, 20:41

    Nach einem Tief kommt immer wieder ein Hoch... auch wenn's manchmal zum Schreien ist, es wird besser!
    LG, Ulrike
  • Hobu R. 1. Februar 2009, 8:05

    Stimmt, aber meistens ist auch weiter vorne wieder ein Lichtblick zu sehen, den sollte man im Auge behalten, dann sieht es meistens schon nicht mehr so schlimm aus.
    lg hobu
  • Waldi W. 31. Januar 2009, 18:29

    ja manchmal ist das Leben zum Schreien
    manchmal auch das was man daraus macht
    oft schwer herauszufinden was gerade der Fall ist
    doch es gehört irgendwie zum Leben dazu
    eine positive Einstellung hilft sicher immer weiter, aber manchmal bekommt man die eben nicht aus eigener Kraft, da ist es dann wichtig, dass jemand da ist und dass man weiss wo dieser jemand ist ...
    Gemeinsam mit Alex sage ich - Kopf hoch, ein so schönes Köpfchen sollte man nicht hängen lassen, aber Im Gegensatz zu Alex sage ich - Finger weg von den Pillen !
    lg waldi
  • Der Alex... 31. Januar 2009, 17:38

    wenn man sich und seine umwelt nicht so ernst nimmt und den meisten dingen einen gewissen humorigen oder sarkastischen aspekt nicht absprechen kann, dann lebt es sich auf dieser welt irgendwie garnicht schlecht.
    und die pharmaindustrie hilft auch...
    lass dein köpfchen nicht hängen
  • Peter Kr. 31. Januar 2009, 16:25

    schönes Detail - und auch ein sehr bemerkenswerter Gedankengang. Es besteht wohl ein unmittelbarer Zusammenhang. Zum einen wird man mit vielerlei Situationen kofrontiert, es kommt aber auch immer darauf an, wie man sich diesen Sitautionen stellt und diese angeht...
    LG Peter