Zurück zur Liste
Zum schönsten Flecken Schweiz

Zum schönsten Flecken Schweiz

2.574 11

Christian Camenzind


kostenloses Benutzerkonto, Therwil

Zum schönsten Flecken Schweiz

wurde dieses Plätzchen hier am Lai da Palpuogna bei einer Abstimmung des Schweizer Fernsehen gewählt...:
http://www.fernsehen.ch/blog/archives/238-Leben-live-Lai-da-Palpuogna-GR-ist-der-schoenste-Flecken-in-der-Schweiz.html

Es gibt schönere Flecken in der Schweiz, wie ich finde.....
z.B.:

http://www.kalenderbild.ch/4images/categories.php?cat_id=229

alles wohl auch eine Frage der Sichtweise und Geschmacks...



N.B.
Hier habe ich noch Fünzu angetroffen, der schon seit mehrere Stunden hier am Fotografieren war und aufs beste Licht gewartet hat.
Es war schön, Ihn kennengelernt zu haben und ein paar interessante Worte austauschen zu können!

Kommentare 11