Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

weber henry


Pro Mitglied, Hauzenberg

Zum Greifen nah

Fuderheuberg, Staufen, Zwiesel
unterhalb der Strobelalm gesehen

Kommentare 8

  • boerre27 2. August 2009, 17:51

    Eine raffinierte Bearbeitung. Gefällt mir sehr. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung. Habe mich sehr gefreut, daß Dir die Aufnahme gefallen hat.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27
  • Kathrin Reinemann 28. Juli 2009, 22:30

    Es wirkt wie ein Scherenschnitt. Mal etwas Neues!
    LG Kathrin
  • Martin Weber 28. Juli 2009, 18:10

    experiment gelungen!
    wirkt auf mich sehr harmonisch und lädt zu dableiben ein.
    plakativ und originell!
    dasohn
  • Günter Has. 27. Juli 2009, 22:59

    klasse Bea - schaut super aus......
    Gruß Günter
  • Rose73 27. Juli 2009, 20:46

    schöne bild... mir persönlich gefällt der starken äste mit dem dezenten blättern. es wie mit bleistift gemalt. gefällt mir auch:-))
    lg,rose
  • Gerhard Stühmeyer 27. Juli 2009, 20:43

    Hallo Henry,
    hier hast Du eine sehr gute S/W Aufnahme eingestellt. Super Idee und die Umsetzung ist sehr gelungen.
    LG Gerhard
  • Willi Thiel 27. Juli 2009, 20:40

    irre klasse
    die bäume ohne berge in der farbe ist bestimmt auch super
    tolle idee und foto
    gratulier
    willi
  • Hans - Peter Vicha 27. Juli 2009, 20:23

    Hallo , Henry ! Sieht ja aus wie ein Scheerenschnitt .Doch , das Foto hat was . Gut Licht und LG Hans .

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz