Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
258 2

Brigitte Leiwesmeier


Free Mitglied, Salzkotten

zum fressen gern

ein Arrangement fürs Auge?

Kommentare 2

  • Freya Mertens-Boese 19. November 2001, 18:45

    Do kinns mir kimma....boh,das war aber sicher ironisch gemeint,oder?Was für's Auge..das ist nicht dein ernst,oder?
    Ich hab noch ein altes Dr Oetger Schulkochbuch von meiner Mutter,da sind auch solche Bilder drin,besonders die Anhäufungen von Erbsen sind schrecklich anzusehen...Ich hoff jetzt mal einfach,daß es deine Absicht war Erheiterung in die fc zu bringen mit diesem Bild.
    L.G.Freya
  • Peter (pit) Schmidt 19. November 2001, 18:40

    Schön arrangiert, was mich jedoch stört, ist der Beschnitt des Tellers rchts und links.

    Guten Appetit und herzliche Grüße
    pit