Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
196 1

Brigitte Leiwesmeier


Free Mitglied, Salzkotten

Sonnenohren

Konrad schaute mich kesst an. Und beim runterladen vom Chip stellte ich die durchscheinenden Öhrchen fest...

Kommentare 1

  • S. Scaudon 12. November 2001, 18:07

    Hallo Brigitte..
    tja ...für alle die diesen burschen persönlich kennen sicher ein nettes bild.....für alle fremden ein lanweiliges familienalbumfoto.....ohne irgendetwas, daß mich begeistern könnte....auch nicht die hinterleuchteten ohren..........sei mir nicht böse, aber das bild ist flach und flau und die sonnenüberstrahlung oben rechts stört....gruss...Scaudon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz