Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der Mammi


Free Mitglied, gebrannt

zum beißen zart ...

model: Geka

Practika BC 1, Ilford XP2 400

Kommentare 5

  • D. V. 23. Februar 2004, 16:36

    Das frontale stört mich nun gar nicht... Was die Kopfhaltung angeht, sehe ich das aber auch wie Corina. Da ist mehr drin. Vor allen Dingen bei den fantastischen Augen.
    LG
    Dani
  • Carsten Schulze 23. Februar 2004, 15:40

    Schöner Bildschnitt und Tonwerte, aber vielleicht etwas zu frontal.
    Gruß
    Carsten
  • Annie Bertram 23. Februar 2004, 15:37

    Ich sehe es so wie Corina.
  • Jürg Bigler 23. Februar 2004, 11:54

    Meiner Ansicht nach eine sehr ungünstige Kopfhaltung um eine wirkungsvolles Portrait zu erhalten. Das Kinn dominiert zu stark gegenüber dem Rest des Kopfes. Die Schärfe liegt auf den Augen, was normalerweise optimal ist, doch hier fällt die leichte Unschärfe des Kinnbereiches unvorteilhaft auf. Ich denke, dieses Foto wird dem Model nicht gerecht.
    Gruss Jürg
  • Michael Fischlein 23. Februar 2004, 11:30

    ...du meinst, wenn man nebenberuflich Vampier ist.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz