1.120 40

staufi


Premium (Pro), Eichsfeld

Zum 1. Advent

wünsche ich allen Betrachtern besinnliche Stunden und wenig Stress in den nächsten Wochen.

Damit keine Irrtümer aufkommen, diese Aufnahme entstand vor ziemlich genau 4 Jahren.

Kommentare 40

  • Tavor 18. Dezember 2015, 19:49

    Ein Jahr zurück und alles sieht ganz anders aus. Damals war es ein wenig einfacher gewesen, eine wunderschöne Adventsstimmung festzuhalten.
    Gruß. Stefan
  • Rosenzweig Toni 16. Dezember 2014, 19:22

    Egal wie alt,schön ist es trotzdem und auch gut die Atmosphäre eingefangen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Grazyna Boehm 8. Dezember 2014, 22:13

    Danke, Dir auch schöne Zeit!
    Gruß, Grazyna.
  • Brigitte Specht 8. Dezember 2014, 18:00

    ...egal wie alt die Aufnahme ist, sie gefällt mir ausgesprochen gut!
    Eine schöne Woche wünscht Brigitte!
  • roland mair 2. Dezember 2014, 19:58

    toll da kommt richtig Stimmung auf
    LG roland
  • Cecile 2. Dezember 2014, 19:20

    Das sieht wirklich schon sehr weihnachtlich aus und das Licht auf dem Schnee gefällt mir besonders gut.
    Eine ganz großartige Aufnahme.
    Dir wünsche ich auch eine schöne, ruhige und besinnliche Adventszeit !
    LG E.
  • ed38 2. Dezember 2014, 17:55

    Schön erstrahlt er, unser Marktplatz, zur Adventszeit!! Eine interessante wünsche ich ... !
    vg edgar
  • Peter Silje 2. Dezember 2014, 10:36

    Auch ich wünsche dir (euch) eine tolle vorweihnachtliche Zeit. Und ich hoffe, dass es den lang ersehnten Schnee doch noch gibt. Momentan ist er aber selbst auf dem Brocken nicht absehbar. Es ist kalt, aber es fehlt auch weiterhion der Niederschlag...
    LG Peter
  • Bea '67 1. Dezember 2014, 18:54

    Vielen Dank für deine lieben Wünsche die ich gerne erwidere. Ich wünsche dir eine ruhige und besinnliche Adventszeit.
    1. Advent ...
    1. Advent ...
    Bea '67
    GLG Bea
  • Petra M.. 1. Dezember 2014, 13:38

    So schön es auch mit Schnee aussieht,
    ich verzichte trotzdem gern darauf, besonders,
    wenn ich an das viele Schippen denke :-)
    Eine annehmbare Woche Dir.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Josef Schließmann 1. Dezember 2014, 13:27

    Herrliche Nachtaufnahme mit diesen warmen Farben, ein tolles Bild zum1. Advent.

    LG Josef
  • Gisela Gnath 1. Dezember 2014, 13:02

    Sie könnte trotzdem von heute sein. Ich hoffe Du hattest
    einen schönen Tag!!
    lg Gisela
  • struz 1. Dezember 2014, 12:26

    Danke, wünsche dir auch eine schöne Adventszeit.
    Gruß Roland
  • Thomas Blanke 1. Dezember 2014, 10:21

    Ich wollte schon fragen, ob ich was verpasst habe ;) Nein, danke für die lieben Grüße, von mir natürlich zurück.
    Du hast einen sehr romantischen Moment beim Foto unseres Marktplatz genutzt. Toll.
    Liebe Grüße
    Thomas
  • Redpicture 30. November 2014, 22:15

    ein schönes ruhiges bild.
    lg reiner

Informationen

Sektion
Ordner Eichsfeld
Views 1.120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 18.0 mm
ISO 400