Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Romana Rau


Free Mitglied

Zukunft reload

Eine Zukunft, in der niemand mehr etwas zu sagen hat,
in der die Köpfe und Gedanken leer sind und Augen sehnsüchtig auf das blicken, was sein sollte.
Beschnitten die Gedanken, die Worte, die Emotionen und all das, was die zu sagen haben, denen keiner mehr zuhören will. Unsere Kinder, die einzigen, die recht sprechen und das Wesentliche hinter den Dingen erkennen.
Kinderlärm ist schon lange keine Zukunftsmusik mehr, weil niemand die Melodie hören will und im Rhythmus und Takt mittanzt, niemand ihre Texte singen will. Zukuntsmusik ist das Schweigen und die Wortlosigkeit?

Reload

Zukunft
Zukunft
Romana Rau

Kommentare 2

  • PaleMale 22. Februar 2008, 16:13

    Ich mags ...
  • Anja Lu. 22. Februar 2008, 9:48

    s/w passt zum thema vielleicht sogar noch besser . . . einfach nüchterner und eindringlicher als in farbe . . . schoen das du diese variante noch zeigst !
    lg anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz