Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

zuhause

in loser Folge ein paar Eindrücke aus unserem noch recht neuen Zuhause

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

abgelaufener Fuji-Film in Kodak Retina 1a

Kommentare 8

  • Katrin Adam 7. Februar 2009, 18:38

    Vielen Dank, Ina.
  • .ina. 3. Februar 2009, 10:43

    schattenzaubertechnisch wirkt es sehr einladend dort.
  • Katrin Adam 30. Januar 2009, 21:31

    Oh je, das tut mir Leid, Thomas. Aber Maike ist wirklich gut zu dir. :-)

    Danke, Maike, und nein, der Scanner hat keine Schuld. Alter Film in alter Kamera, Film gerissen - da war wohl das Labor etwas überfordert. :-)

    Danke auch an euch, Michael und Achim.
  • die Maike 29. Januar 2009, 23:45

    Ähem, Katrin, die horizontalen Streifen? Neuer Scanner fällig oder wie ist das passiert?
    Alternativ könntest Du auch behaupten, Du hättest das durch die beheizbare Heckscheibe eines Autos aufgenommen... ;-)
  • Joachim Irelandeddie 29. Januar 2009, 22:32

    Schön die Spiegelung! Gewöhnst dich hoffentlich schnell ein!


    lg irelandeddie
  • Michael S - wupperbild 29. Januar 2009, 22:28

    Reduziert und doch detailreich. Hat was.
    LG Michael
  • die Maike 29. Januar 2009, 21:44

    Thomas kommt bei meiner nächsten Fete unter ne Glasglocke. Mit angeschlossenen Sauerstoff- und Bierschläuchen.

    Katrin, das ist wunderschön, das Licht und die verspielten Schnörkel. Die hatten schon Geschmack, damals...

  • Katrin Adam 29. Januar 2009, 20:04

    Wie jetzt? Allergisch?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz