Zurück zur Liste
Zuckersüßer Büssing

Zuckersüßer Büssing

8.689 2

Fritz Giemulla


kostenloses Benutzerkonto, Heidenheim

Zuckersüßer Büssing

Mit der ersten Kamera Kodak Retina 1 a vom Vater habe ich als Kind diese
Aufnahme des Büssing BS 16 S gemacht (etwa 1970) und dank eines wohl gesonnenen Lehrers im Schullabor (kostenlos) entwickeln und abziehen dürfen! Danke an dieser Stelle...

Kommentare 2

  • Fritz Giemulla 18. November 2009, 21:27

    Hallo Benjamin, danke für Deine Anmerkung, ja, das waren damals noch Zeiten! Ich habe das Bild als 13-jähriger an der B 19 bei Herbrechtingen, Landkreis Heidenheim aufgenommen. Liebe Grüße sendet Fritz
  • Benjamin L. 17. November 2009, 6:34

    Ein wunderschöner Büssing Sattelzug. Besonders der Zwillingsbereifte Silo-Auflieger und die Trilex-Achsen gefallen mir!

    Gruß Benjamin